Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr amerikanische mädschen und jungen namen

Thema: wie findet ihr amerikanische mädschen und jungen namen

Hallo!! Wir bekommen ein Kind, sind uns aber noch nicht bei dem namen einig geworden. Wir haben schon ein paar namen in aussicht und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, und wie man sie vllt zusammen setzten könnte da ich zweit namen sehr mag. Da der Papa des Kindes Amerikaner istsoll unser Kind auch ein amerikanischen namen bekommen der muss allderings nicht Deutschland tauglich sein da wir nach der geburt des kindes in die USA ziehn. wir wollen noch nicht wissen was es würd deswegen kommen mädschen und jungen namen in frage. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Hier unsere Favoriten Mädschen: Abigail Brooke Heaven -/oder mit zweit name Heaven nell Hailey Joyce/ -jillian vllt auch zweit name Shane Nell Nouvel Marley Jungs: Travis Mickey Mikha Jayden Tj = Tames janesen Luan wäre schön wenn irh mit helfen könntet LG Kenneth

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von deiner Liste gefallen mir: Joyce Hailey Nell Travis Mickey Bin zwar nicht soooo ein Fan von englischen Namen, aber ein paar finde ich doch ganz schön: Riley Sasha Aidan Quinn Jack Dillon Wie wäre es ansonsten mit "deutsch-kompatiblen" Vornamen wie: Fiona Matilda Josephine Sam(uel) Tristan LG Katja

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Emm.... Deutsche namen ist wohl eher nich so unser Ding grad weil es ja in die USA geht, auserdem wollen wir nciht so übliche namen nehmen deswegen hätten wir ja auch gerne zweit namen. von den genannten namen finde ich Riley und Aidan am schönsten danke noch mal !!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi there Wo in die USA soll's denn gehn? Ich komm auch aus den USA, wobei solche Namen ja auch regional unterschiedlich sind.... Ich beurteil mal: Abigail - ganz nett und klassisch Brooke - Mag ich ganz gern, wenn's zum NN passt. Brynn find ich schöner Heaven - find ich ganz schlimm und hochnäsig. Was wenn's ne Rotzgöre wird. Zudem bin ich gegen Namen, die im englischen Sprachgebrauch üblich sind... das sind eher WÖRTER für mich Hailey - suuuuper schön. Wäre bei den Mädels mein Fave Joyce - auch hier wieder das Problem wie bei Heaven...Mag ich nich Jillian - schön klassisch und zeitlos. Schön! Shane - ist ein Jungenname! Nell - schön Nouvel Marley - Was wollt ihr damit sagen!? Der neue Bob Marley?! Marley ist für mich nicht wirklich ein Rufname und Nouvel?! Das ist ein französisches WORT :) Mag ich also garnicht! Was hälst du von Madeleine, Megan ? Travis - super schön, so heißt mein Lieblingscousin *hihi* Mickey - Mouse?! No way...geht garnich. Wenn dann Michael Mikha - Mag ich garnicht, Mika ok aber ansonsten viel zu kompliziert Jayden - eigentlich ganz ok aber die Schreibweise ist gruselig. Du würdest doch auch nicht Jaysen schreiben oder?! Jadon oder Jaden wären viel schöner Tj = Tames janesen - Hört sich schlimm an - total verdreht so als sollte es James Tenesen heißen *haha* TJ ansich ist schön aber dann mach lieber einen Travis Jaden draus das ist um einiges schöner! Luan - ist ein albanischer Name...also passt nicht sooo toll zu euch aber ok ich mag den Namen ganz gern LG asu

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deinen Beurteilung!!! Wir werden nach illinois ziehn. Die manschmal etwas komischen namen kommen daher des der Papa von dem kind gerne namen aus seiner familie nehmen würde mit ausgesuchten zweit namen. Also Jayden heißt sein Grosvater un er wird auch sow geschrieben (das haben sich wohl die eltern so ausgedacht =D ) Luan heißt sein Neveu und eigentlich dachte ich das er in Amerika nicht ganz so selten ist.Brooke heaven heißt seine mutter das ist bis jetzt sein großer favorit -.- na ja ich hoffe des wir uns da noch einig werden da ich mein kind zwar einem nicht grade heufigen namen geben will aber es sollte einfach passen.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Was ist ein Neveu? Neffe? Nephew? *hihi* Bei uns ist es auch Tradition Namen aus der Familie weiter zu geben, allerding wandeln wir sie ab, sodass sie uns gefallen und für das Kind nicht zu kompliziert sind! Also aus Jayden würde dann ein Jaden werden. Aus Elisabeth dann eine Lisa oder sowas - weißt was ich meine?! LG asu

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa ich denke damir würde mein mann sich auch zu frieden geben wenn wir nicht genau die namen nehmen..

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde amerikanische Namen sehr schön. Mein Vorschlag: Joyce (gefällt mir sehr gut!!), wie wärs mit Joyce Shane oder noch besser Joyce Sheila? Bei den Jungenamen fände ich Jayden Travis eine suuuuuuuper Kombi! Hört sich so toll an!!!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! ja stimmt jayden travis find ich hört sich echt nicht schlecht an na ja bei joyce shane hört sich zwar auch schön an aber leider hat sich mein Mann auf Brooke heaven fixiert vllt find ich mit ihm ja eine lösung zwischen einen von meinen favortiten und seinem namen =D

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also von den Mädchennamen gefällt mir Hailey super gut, alle anderen sind nicht so mein Fall. Von den Jungennamen allenfalls Jaden. Wie wärs denn mit Stanley oder Stan? Bin kein Fan von Zweitnamen, kann dir diesbezüglich also leider nicht weiterhelfen. LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich mag amerikanische/ englische namen auch sehr gerne besonders mit einem persönlichen bezug dazu. Mädschen: Abigail - ok, haut mich nicht vom hocker Brooke - auch ok Heaven -/oder mit zweit name Heaven nell - nein geht gar nicht, sorry viel zu "himmlisch" Hailey - wunderschön, steht auch auf meiner liste :) Joyce/ -jillian vllt auch zweit name - ok Shane - nee erinnert mich zu sehr an Sean Nell - nicht mein fall, sorry Nouvel Marley - auch nicht mein fall Jungs: Travis - ok Mickey - Mouse nein Mikha - Mika ist schön Jayden - toll Tj = Tames janesen - nein mag ich nicht sorry! ich kenne einen Tristan James aus dem auch immer ein TJ gemacht wird Luan - ok von deinen namen gefallen mir Hailey und Jayden am besten. von amerikanischen namen gefallen mir noch: Dylan Cole Liam Kiran Luke Tylor Bryan / Brian Logan Matthew Rebecca Chloe Ashley Grace Morgan Amy Jessica vielleicht gefällt dir ja auch einer davon! LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, heaven nell klingt wie heaven - hell ist das absicht?

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sind immer noch dabei die namen zusammen zu Basteln. mansche zusammenhänge wie von dir genannt Heaven nell find ich auch nicht grade so prickelnd aber wir sind ja noch am rum probier. hehe von deinen namen gefällt mir cole und chloe am besten danke für die hilfe

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

emmm... Nein von meinem man die mutter heißt Brooke heaven da ich den namen nicht so mag er dafür aber um sow mehr und ich dafür den namen Nell sehr mag hatten wir uns diese möglichkeit ausgedacht

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kenneth, warum kombiniert ihr nicht jeder einen favoriten? also einen von dir und einen von deinem mann? also sowas wie Joyce Heaven oder Jaden Marley ? lg celestine

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja der vorschlag hört sich ja schon ganz gut an aber dann kommt meisten sowas raus was sich dann wie eben schon gesagt Heaven nell - heaven hell anhört =) oder es passt halt nicht richtig zusammen auserdem haben wir beide namen die z.b mein mann sehr mag ich aber überhauptnicht schön finde, deswegen sind wir noch ein bisschen an rum probieren.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mädschen: Abigail - furchtbar, erinnert mich an eine Katze... Brooke - mag ich nicht Heaven -/oder mit zweit name Heaven nell - furchtbar, würde keine Worte aus dem normalen Sprachgebrauch als Namen vergeben Hailey - finde ich schön, erinnert mich aber immer an die Tochter von Eminem ("Hailey´s Song") Joyce/ -jillian vllt auch zweit name - mag ich nicht Shane - ist für mich ein Jungenname Nell - mag ich nicht Nouvel Marley - ??? Nööö Jungs: Travis - sehr schön! Mickey - Rourke? Mouse? Blue Eye? :-) Mikha - wenn dann Mika, das ist aber finnisch :-) Jayden - nööö Tj = Tames janesen NEIN! Luan - ?!? nein! Fazit: Hailey oder Travis :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Shane = Jungenname weil es mich so an Shawn erinnert :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag engl. Namen sehr gerne (unsere Jungs heißen Sean und James). Von deiner Liste gefallen mir am besten: Abigail Hailey Travis Shane finde ich nur für einen Jungen schön. LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch meine anderen Lieblingsnamen - vielleicht gefällt dir ja etwas davon... Nelson (so wird unsere zukünftige #3 heißen, falls es ein Bub wird ;)) Quentin Elliot Kieron Nathaniel Seamus Keenan Tyrone Tyrell Tevin Nia (mein Favorit für #3) Tiara/Tara Kiana LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Heaven finde ich total super. Als Vorschlag hätte ich noch Novalee.

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 13:52