Vornamen

Forum Vornamen

gewöhnliche Mädchennamen mit P .... mir fällt nichts mehr ein

Thema: gewöhnliche Mädchennamen mit P .... mir fällt nichts mehr ein

Huhu Zusammen, ihr habt mir hier ja auch mit dem Namen unserer ersten Tochter Marike geholfen. Nun brauche ich euch mal wieder. Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber trotzdem suchen mein mann und ich schon nach nem Mädchennamen mit P. Ein Junge würde ein Piet werden. Aber bei den Mädels fallen uns nur folgende ein, die uns aber nicht vom Hocker hauen: Paula Paulina Pauline Patricia Fallen euch weitere ein, die aber nicht zu ausgefallen sind, ....bzw nicht beim Standesamt als anerkannte Namen eingeklagt werden müssen? ;-) Vielen Dank schon mal Grüße aus Hamburg Bianca

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte hier noch ein paar Pia Paola Pamela Polly Lg Sanni

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Pia Etwas ausgefallenere Namen mit P: Penelope Philine Philippa Philomena LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, mit P gibt es wirklich nicht viele Mädchennamen. Warum muss es denn unbedingt mit P sein *neugierigbin*? Die fallen mir ein: Pia Pamela Petra Piera (ital. Petra) Penelope Panja Paulette Priska bzw. Prisca (lat.: die Altehrwürdige) Perdita (lat.: die Unrettbare) Philippa Phoebe (griech.: die Leuchtende) Phyllis (griech.: Blatt, Laub) Priscilla (finde ich persönlich ganz furchtbar!)

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Pia Petra Peggy Paloma Pamina (wohnt hier eine, total süß) Pheline Polly Liebe Grüße Petra :-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Polly super :)

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Pia wäre mir auch spontan eingefallen, den finde ich richtig pfiffig. Paula und Pauline gefallen mir auch richtig gut. Eine Klassenkameradin von mir hieß Priska (kann man auch Prisca) schreiben.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

bei firstname gibt es 308 Namen mit P, da muss doch einer für euch bei sein... außer Piper, Paige, Prudence, Phoebe, penelope, Patrizia, gefallen mir noch Paolina, Pamela, Paris Pauline, Paulina, Paulette, Philine Pearl, Peggy, Penny, Pepita, Philippa, Pippi- Lotta die anderen find ich so gewöhnungsbedürftig, daa ich sie nicht vergeben würde, wie Peaches, Pixi...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Pia Philine Penelope Petry Pamela Paloma Priska Pascalle Philomena Pina Polly

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

oder Pia Pea Paloma Philine Prisca / Priska Penelope ? cel.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Philine oder Philina finde ich sehr hübsch. LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Erinnert mich so an Phillip. Eher Patrice

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 07:55