Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin* am 01.07.2004, 12:12 Uhr

Wie findet ihr Matisse für ein Mädchen?

. . . und Romeo für einen Jungen?

Bitte, bitte gaaaanz viel Feedback,
Dankeschöööön & liebe Grüße,
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wie findet ihr Matisse für ein Mädchen?

Antwort von asujakin am 01.07.2004, 12:43 Uhr

Gefallen mir beide sehr!
Schöne Namen habt ihr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Matisse für ein Mädchen?

Antwort von glueckstaler123 am 01.07.2004, 13:52 Uhr

Ähm, ein Kind wie einen Maler zu benennen (zumal Matisse der Nachname ist) finde ich befremdlich. Romeo ist auch etwas too much, finde ich. Nix für ungut, ist beides nicht so mein Geschmack, mein ehrliches Feedback.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Matisse für ein Mädchen?

Antwort von Birgit 2 am 01.07.2004, 13:57 Uhr

Hallo,
also Romeo finde ich ansich nicht schlecht, aber ich schätze, er wird schnell mit Romeo und Julia verbunden.

Matisse ist ehrlich gesagt auch nicht mein Geschmack, ich mußte auch gleich an den Nachnamen des Malers denken. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, das es oft zu Verwechslungen mit dem Jungennamen Mattis kommen könnte, auch wenn er etwas anders betont wird.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.