Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr Marlene und welcher ZN passt dazu?

Thema: Wie findet ihr Marlene und welcher ZN passt dazu?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, sehr schoener Name! Meine juengere Tochter heisst auch so. Sie heisst Marlene Hope (fuer mich persoenlich die perfekte Kombination :P) Weitere spontane Vorschlaege: Lily, Sophie, Julia/Julie, Carmen, Kira, Aria, Lucy, Elisabeth, Katherine Weisst du, welchen Namen ich im Moment auch schoen finde? Madeleine! Nur so als Anregung Lg Mandy

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Marlene Theresa und finde, das passt sehr gut. Sonst vielleicht Marlene Carlotta Marlene Luisa Marlene Tamina LG Eva

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marlene ist super schön, einer meiner Lieblingsnamen derzeit. Marlene Sofie Marlene Sandra Marlene Luisa LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene gehört zu meinen Favoriten. Finde ich seeehr schön! LG N.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich nicht so schön. Sorry! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene finde ich super. Die Tochter meiner Schwester heißt so. Mag den Namen. Sehr klassisch und edel... und dennoch einfach :-) ZN: Marlene Sophie Marlene Elisa Malene Louise (stummes e) Marlene Christin Liebe Grüße Ines mit Ann-Christin (7), Marie-Therese (4) und Esther-Sophie (1,5)

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Super schön! Mein Favorit für ein Mädchen. Würde meine Tochter, wenn ich denn mit einer schwanger wäre, Emma Marlene nennen. LG und nochmals: TOLLER NAME ;)

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 12:47