Elternforum Vornamen

Wie findet ihr Jakob?

Wie findet ihr Jakob?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Dreijähriger ist felsenfest davon überzeugt, dass unser drittes Baby Jakob heißen soll. Am Anfang fand ich den Namen schrecklich, inzwischen haben wir uns schon damit angefreundet. Wie findet ihr Jakob? Unsere beiden "Großen" heißen Julian Kevin und Jannik Pascal. Als Zweitnamen würden uns Cedric, Nils, Finn gefallen. Alternativen zu Jakob wären Jonathan, Jan (eher nicht, da zu ähnlich wie Jannik), Jonas, Julius, Joel. Ich bin gespannt auf euer Feedback! Danke schon einmal!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde Jakob toll. Paßt auch super zu den anderen Namen Deiner Jungs. Die Vorschläge für den Zweitnamen passen nicht wirklich, finde ich. Mir würde aber außer Jakob Maximilian kein zweiter Name einfallen. Viel Spaß beim Suchen! LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also ich finde Jakob toll. Paßt auch super zu den anderen Namen Deiner Jungs. Die Vorschläge für den Zweitnamen passen nicht wirklich, finde ich. Mir würde aber außer Jakob Maximilian kein zweiter Name einfallen. Viel Spaß beim Suchen! LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich finde Jakob echt niedlich, sowohl im Kindes- wie auch im Erwachsenenalter!!! Fuffe mit Leon-Marcel *30.06.01 u Ken-Marek *14.12.04

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jakob mag ich nicht. Jonas gefällt mir, oder Jonah oder Joel. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefällt Jakob auch sehr gut. Würde mein Patenkind nicht so heißen, wäre der Name bei uns auf der Liste. Als Zweitname würde mir Alexander, Sebastian, Maximilian, Valentin, Tobias,... gefallen. LG Anneke