Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr Finley ???

Thema: Wie findet ihr Finley ???

Hallöchen, suchen gerade einen Namen für unser Würmchen (Bub). Finley ist bisher Favorit... Was meint Ihr???

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde den Namen wirklich schön, obwohl ich persönlich ihn nicht nehmen würde, weil er mir zu außergewöhnlich ist. Aber ich finde ihn wirklich sehr ansprechend und schön. LG, Melaitsch

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich nur der Meinung von melaitsch anschliessen, finde den Namen sehr schön obwohl ich ihn selber nicht nehmen würde. LG Asti

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Finley sehr gut. Habe ihn auch meinem Mann vorgeschlagen. Aber unsere Tochter heißt Fenja. Und Finley und Fenja sind sich ziemlich ähnlich, finde ich. Wenn euch der Name so gut gefällt, nehmt ihn ruhig. Ich finde den Namen toll.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wow den Namen kenne ich gar nicht, klingt aber Spitzenmäßig. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da bin ich wohl mal wieder anderer Meinung als die Allgemeinheit. Mir gefällt der Name nämlich überhaupt nicht. Was genau ich denke behalte ich mal lieber für mich. Aber, er muß ja euch gefallen... LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Namen richtig toll, würde ich auch nehmen für einen Jungen, wenn unsere Tochter nicht gerade Finja heißen würde. Finja und Finley sind mir dann zu ähnlich. LG Laura

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt er nicht... LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name gut, hatte ihn für unseren Zweiten auch auf der Liste, aber unser Nachname paßt irgendwie so gar nicht dazu, deshalb haben wir uns für einen "gewöhnlicheren" Namen entschieden.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 08:30