Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr Anna - Lena? Bitte abstimmen!

Thema: Wie findet ihr Anna - Lena? Bitte abstimmen!

Hallo, ich bekomme ein kleines Mädchen und würde sie gern Anna - Lena nennen. Wie findet Ihr den Namen? Und wie würdet Ihr den schreiben? Anna - Lena oder Annalena? Der Zweitname wird Vera sein (Patentante) und unser Nachname ist "Gilberg" Freue mich auf Eure Antworten! LG, Jenny

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Namen schön. Würde ihn mit Bindestrich schreiben. Mit dem Nachnamen zusammen, klingt es schön. Anna - Lena Gilberg. Doch, ich find's gut. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Anna Lena gefällt mir prima. Ich würde es aber ohne Bindestrich schreiben. Gruß, Makri

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da Du noch einen ZW nehmen möchtest würde ich ihn Annalena Vera schreiben. Ich find alles andere würde dann komisch aussehen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüdrde Annalena schreiben. Wunderschön. LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch Annalena am besten. Haben wir auch auf unserer Liste... Toller Name! LG,Sabrina

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Anna-Lena Vera Gilberg Annalena gefällt mir so geschrieben nicht. Grüßle käferlein

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich würe auch Anna-Lena schreiben, da kann sie sich dann später aussuchen, ob sie Anna oder Lena oder doch mit beiden Namen gerufen werden will. Anna-Lena Vera Gilberg klingt auch schön.

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es Annalena schreiben, finde den Namen sehr schön, auch wenn ich finde, dass Annalena Vera nicht so toll harmoniert, aber wenn es nur der stumme ZN der Patentante ist, finde ich es völlig okay (meine Kleine heißt Fiona Tara, was sich ja auch etwas holperig anhört, aber Tara ist ja nur der stumme Zweitname)... Also, Annalena Gilberg finde ich total schön. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Annalena schreiben. Vera finde ich gaaaanz furchtbar.

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere kleine Tochter heißt auch Annalena, mit Zweitnamen Sophie. Ich fand den Namen von Anfang an toll. Und zusammengeschrieben ist er doch etwas Besonderes und vielleicht auch seltener.

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 21:41