Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr?

Thema: Wie findet Ihr?

Finja Johanna als Mädchenname Als Jungenname Niclas Marian Dazu bräuchten wir noch Zweitnamen.Habt ihr eine Idee? Für einen weiteren Mädchenname wäre ich auch noch offen, da wir Zwillinge bekommen und noch nicht wissen was es wird.

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finja finde ich sehr schön! Johanna ist nicht so mein Favorit, aber als ZN zu Finja schön. Niclas ist nett, Marian erst recht :). Als Mädchenname vielleicht noch: Jule, Maja, Annika, Lotte, Maili, Julika, Nike, Jana, Yuna, Tjara... LG sun

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich finde Finja superschön, Johanna gefällt mir nicht so sehr. Bei den Jundennamen gefällt mir Niklas sehr gut aber Marian nicht. Hier noch ein paar Vorschläge: Mädchen: Nora Nova Lenya (so heißt meine Tochter :-) ) Zoe Veda Jungen: Marlon Tobias Noah Jarow Vielleicht gefällt dir ja ein Name davon? Lg Anika

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Finnja Johanna finde ich nicht so schön... zumindest nicht als kombi.. aber was haltet ihr von niklas marian??? oder niklas marvin??? finnja und johanna würd ich einzeln nehmen oder mit nem zweiten namen, der nicht auf a endet..

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Finja ist süß, mit Joesephine als ZN noch schöner (stummes E). Zu Niclas fände ich statt Marian MATTEO noch nen Tick schöner oder Valentin: Finja Josephine Niclas Matteo Marian Valentin LG!!!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Marian Louis Marian Vincent Finja Johanna gefällt mir.

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:46