Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr ....????

Thema: Wie findet Ihr ....????

Hallo, im August kommt unser 2. Sohn zur Welt. Nr. 1 hat den für uns schönen Namen Laurenz bekommen und nun muß eine Eintscheidung für Nr. 2 fallen. Zur Wahl stehen bisher: Lennart und Luzius. Der Nachname ist Za...er. Was meint Ihr??? Vielen Dank! mietzekatze

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Luzius (oder auch Lucius) gefällt mir gut! mlG N.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von deinen Vorschlägen gefällt mir Lennart besser auch wenn dieser häufiger vertreten ist. Ansonsten wie gefällt dir: Leander Leonard Leopold Levin Linus oder kein L-Name Clemens Konstantin Maxim Marlon Milian Nikolas Oliver Rouven Jaron Jesper Julius Florentin Frederik Adrian

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Lennart ist ok, aber Lucius ist klasse. Würde ihn aber auf jeden Fall mit "c" schreiben. Hab den Namen ewig schon nicht mehr gehört.Gefällt mir ausgesprochen gut! Lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

LennarD gefällt mir gut (ebenso wie Laurenz) Laurenz & Lennard finde ich eine super schöne Geschwisterkombi

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Laurenz und Lennard gefällt mir auch gut. Bei Lucius muss man aufpassen,dass er nicht gehänselt wird. Kinder können gemein sein.Nicht,dass später mal ein Luzifer draus gemacht wird.Wär für das Kind blöd.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!! Lucius!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde ihn mit c schreiben weil es viel viel schöner aussieht mMn. Lucius ist wunderwunderschön und nicht häufig, aber auch nicht unbekannt. steht auch sehr weit oben auf meiner liste. passt super zu Laurenz, der auch toll ist. Lennart ist ok, aber doch schon sehr oft zu hören. ich bin für Lucius!!!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Luzius finde ich ganz ganz schrecklich... hab ich auch noch nie vorher gehört. Lennard ist schön

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich Luzius gehört habe musste ich sofort an Luzifer denken, sorry gefällt mir nicht so mir gefällt Laurenz und Ludwig ganz gut,

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, lucius ist soooo schöööön den hatte ich bei beiden jungs auf meiner liste, aber nie durchbekommen. nun heißen die beiden romeo und liam. lennart finde ich etwas lahm.. wobei mir laurenz auch nicht so gefällt. ich kenne übrigens ein geschwisterpärchen, die heißen henrik-lennart und patric-laurens.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:29