Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr...

Thema: Wie findet Ihr...

Finn Xaver? Könnte das zusammen passen? Oder habt Ihr vielleicht noch andere Ideen zu Finn? Finn Luca und Finn Noah fallen aus, da die Brüder Luca und Noah heißen. Danke Gruß Ansano

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, das passt überhaupt nicht! Xaver ist für mich ein urbayrischer, uralter, hässlicher Name.

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

mein Muck heißt FINN LUIS LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Finn finde ich ganz hübsch, aber Xaver paßt da erstens überhaupt nicht zu und ist zweitens in meinen Augen schon nicht mehr altmodisch, sondern schon antik. Sorry, aber ich mag ihn überhaupt nicht. Allerdings würde mir jetzt so spontan auch keine Alternative einfallen, die zu Finn paßt. Nimm's mir nicht übel. Ich reiche sie nach, wenn mir eine Idee kommt. LG Meike

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Xaver absolut schrecklich tut mir leid, finde es paßt auch überhaupt nicht zu Finn. Der Sohn einer Freundin heißt Finn Simon, wie wäre es damit. LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Xaver gefällt mir leider auch nicht! geht meiner meinung nach gar nicht! sorry! wie wäre es mit: Finn Linus Finn Oliver Finn Leon LG Mona

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Jonah Finn Mika Finn Jannis Finn Linus Finn Jonte Finn Luis Finn Elias Finn Josia(s) Finn Anton Finn Jonathan Finn Levi ... Finn Xaver finde ich schwer zu sprechen und auch nicht wirklich schön. LG sun

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

frag mich manchma wieso es immer ein zweitname sein muss... reicht nich einfach Finn aus.. is doch nen schöner name und brauch keinen zweitnamen.. den ruft man doch sowieso nicht?!

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das ist auch immer meine Meinung. Bin auch absolut gegen ZN oder DN. Ein Vorname. Ein Nachname. Person identifiziert. Basta! Erledigt! Und man hat den Stress mit der Namenssuche nicht doppelt. Wieso sollte man sich den Irrsinn auch mehrfach antun, wenn es gar nicht nötig ist.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

zu Xaver brauch ich ja nix sagen, wäre nichts neues... ich kenne einen zuckersüßen Finn Jonte auch gut find ich Finn Collin Finn Hendrik Finn Eric

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Sohn von meiner Freundin heisst Finn Leander. Vielleicht wär das ja was. Lg susi

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Xaver eigentlich gar nicht schlecht, aber die Kombi klingt für mich irgendwie nicht "rund" Finn Oliver finde ich sehr schön. Oder vielleicht Finn Ole Finn Oskar Finn Elias Finn Benjamin Finn Luis Finn Hannes LG Eva

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

aber die kombi mit finn gefällt mir auch nicht so, obwohl mir beide namen gefallen lg cori

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:49