Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr die?

Thema: Wie findet Ihr die?

Hallo nochmal, danke, dass ihr mir so zahlreich eure Meinungen zu den Namen geschrieben habt... Sind definitiv von Sean abgekommen, würde ich in USA leben, hätte ich`s wohl gemacht, aber mit deutschen Nachname echt nicht so toll. Jetzt kamen noch neue Namen hinzu, könntet Ihr die auch nochmal bewerten? Elena Julius Julian Danke! Wie häufig ist Leonora, kennt ihr welche? Wie alt sind die? Wie heißen die Geschwister? Fragen über Fragen... Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elena ist schön für ein Mädchen. Julian finde ich klasse, so wird mein Sohn mit zweitem Namen heißen. Mit erstem Joshua. Er kommt im August auf die Welt. Julius und Leonora finde ich schrecklich - sorry ist meine Meinung. Kenne auch kein Kind das so heißt. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Elena ist ein wunderschöner Name! Julian gefällt mir auch gut! Julius und Leonora gefallen mir überhaupt nicht! Lg

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, Elena finde ich ganz nett. Julius ist scheußlich! Denke ich immer an den Spruch "Gruß und Kuß, Dein Julius!", nee! Julian finde ich ein wenig zu weich. Leonora ist nicht so mein Geschmack, aber vergebbar. Ich kenne keine Leonora. Die anderen Namen habe ich wohl verpaßt. Werde sie mir gleich ansehen und ebenfalls bewerten, okay? LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Elena = hübsch Julius = geht so Julian = sehr schön! Eine Leonora kenne ich nicht, finde den Namen ganz ok. Kenne nur zwei Leonores :-) Die eine war meine Uroma und wurde 96 ;-), die andere ist meine Schwiegermutter und ist Ende 40 :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Elena - schön, meine Kleine heißt Helena Julius - super, stand bei uns auf der Liste. Julian - wäre mir z weich, zu kindlich Leonora - toll, meine Tochter heißt so. Bekomm meist super Rpckmeldung für den Namen. Kenne sonst keine, ist wohl selten und ihr Geschwisterchen heißt wie gesagt Helena. Gruß svenja

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne keine Leonora. Wie findest du denn Elenor? Mir gefällt der Name noch einen Tick besser als Leonora. Elena - sehr schön Julius - schön Julian - schön

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielleicht liest dus garnicht mehr, schreib ja auch recht spät:-)) Julius finde ich spitze Julian auch süss, aber mein Mann und mein Bruder finden klingt nach Weichei (naja Männer) Elena gefällt mir nicht so und Leonora eigendlich auch nicht, dennoch finde ich beides durchaus vergebbar. Es müssen ja nicht immer die gleichen Namen sein. LG sandra

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Elena - ganz nett Julius - schön Julian - super mega schön - hihi, so heißt mein Kleiner LG, und noch viel Spaß bei der Namenssuche

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne keine Leonora, dafür aber sehr viele Julians. Daher würde ich Julius bevorzugen.

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 09:55