Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr Emely/Oliver?

Thema: Wie findet Ihr Emely/Oliver?

Wir wissen noch nicht, was es wird. Liebe Grüße GEli

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emily ist sehr süss und Oliver ist auch super! Find es toll wenn es nicht unbedingt diese IN-Namen sind!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

emely ist super so heißt meine Maus Oliver finde ich irgendwie alt

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver geht maximal als Zweitname...ist einfach vorbei die Olli Welle Emely ist total süß...

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde beide OK! Man kann durchaus auch 70er-Jahre Namen vergeben! Warum denn nicht, so heissen dann eben nicht alle ;) Und Olli finde ich eh irgendwie cool!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Emely find ich nicht so toll, heissen halt schon sooooo viele Mädchen. Oliver dagegen voll super !! LG Tinchen

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver finde ich total schön und nicht altmodisch, sondern zeitlos. Emely... hm... wenn, dann würde ich Emily schreiben. Irgendwie hat der Name nach meinem Geschmack so etwas puppenhaftes, kann das nicht so richtig beschreiben. EMILIA würde mir viel besser gefallen. lG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Emely find ich ganz ok, würd ich aber Emilie schreiben mir gefällt Emilia aber viiiel besser Oliver mag ich gaar nicht, sorry LG Kleines

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver ist klassisch und zeitlos, schön. Zur Zeit nicht "in", das spricht aber FÜR den Namen, finde ich ;-) Emely ist mir ein wenig zu "plüschig", ich würde auch Emily schreiben. Ähnlich vielleicht: Mila, Emma/ Emmi (find ich super!!!!). Emilia fände ich auch okay, der wurde ja hier vorgeschlagen.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver finde ich recht hübsch. Emely mag ich gar nicht.mir sind diese "i" Endungen zu niedlich und kindlich

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oliver finde ich nett, vielleicht ein wenig ausgelutscht und nichtmehr ganz aktuell, aber doch "nett". Emely finde ich in dieser Schreibweise total unschön, ich finde, der sieht total falsch aus. Emily mag ich allerdings sehr gerne, wobei ich den in Deutschland schon wieder etwas kitschig finde.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 01:39



Antwort auf diesen Beitrag

Emely ist super, vor allem in dieser schreibweise, denn nur so würde ich es ausprechen. Emily ist zuviel "i" irgenwie. aber leider ist der Name in D im Moment heißbegehrt, zumindest mit "i" Oliver find ich langweilig, aber zeitlos LG Marlen

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 14:15