Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr..Ciara?

Thema: Wie findet Ihr..Ciara?

Hallo, wie findet Ihr Ciara Reich Ciara Sohpi Reich oder doch besser Vannesa Reich bzw. Angelina Reich Vielen Dank für eure meinung und ein schönes Fest!

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Chiara Sophie Reich am besten. Ich würde Chiara mit "Ch" schreiben... :o)

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wie wollt ihr das denn aussprechen? Wenns "Kjara" sein soll, müsste da ein "h" zwischen (Chiara) oder Ziara? Tschara? Zu Reich finde ich einen dreisilbigen Namen (z.B. Alexandra, Alessia, Antonia, Adriana, Katharina, Charlotte, Maximiliane) noch schöner. Viele Grüße Lisy

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich Lisy an: finde Antonia oder Charlotte zum Nachnamen auch besser. Chiara nur mit "Ch" geschrieben - aber ist so häufig! Dann am ehesten noch Angelina. Gruß :)

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen alle drei Namen nicht, aber wenn Chiara dann mit CH.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du meinst Chiara, oder? Ciara, falls es den Namen gibt, würde man italienisch "Tschara" aussprechen. Sophie und Vanessa hast du übrigens auch falsch geschrieben (Tippfehler?) Von den Namen gefällt mir persönlich Vanessa am besten. LG Henny

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Chiara finde ich schrecklich. Auch die anderen Namen sind nicht mein Geschmack. Angelina Reich geht noch am ehesten.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

würde mich für Vanessa entscheiden Gruß Monique

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara würde icha uch mit CH schreiben.Sehr schöner Name.Vanessa ist auch sehr sehr schön.Sophie und Angelina gefallen mir auch.Dasist echt eine schwere Entscheidung.Mein derzeitiger Mädchenfavorit ist Julia Chiara LG NIcole

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich finde diesen Namen ganz schrecklich, ich muss dann gleich an diese Promitante Ciara Ohoven denken. Vanessa ist wirklich sehr schön. Lieben Gruss Nicki

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Vorschlägen gefällt mir Ciara (wird der nicht Chiara geschrieben, ohne h sprechen die Italiener den Namen doch mit Tsch am Anfang, oder?) noch am besten. Allerdings ist er mittlerweile doch sehr häufig. Vanessa mag ich leider überhaupt nicht und Angelina ist zwar schön, aber auch so ein etwas ausgelutschter Modename (zumindest in unserer Gegend).

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 22:42