Vornamen

Forum Vornamen

Wie fiindet ihr?

Thema: Wie fiindet ihr?

Hallöchen, wie gefallen euch diese Namen,und welchen würdet ihr zur Schwester Aileen wählen?? Letizia Fiona Finja Lenja Emilia Mirja Und welcher von den zwei Jungennamen passt am besten zur Schwester ? Jannis oder Vincent? Danke euch, LG

von Lini07 am 26.11.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von Lini07

Zu Aileen passt irgendwie alles gleich gut oder nicht gut, finde ich. Mein Lieblingsname davon ist Fiona! Nehmen, total hübsch! Und von den Jungsnamen finde ich Vincent besser, Jannis (und Jannik und Jannes) ist mir zu häufig. (außerdem finde ich die Koseform/Abkürzung Vince oder Vinnie cool!)

von Morla72 am 26.11.2010, 13:38



Antwort auf Beitrag von Lini07

Aileen und: Letizia- naja Fiona- der passt Finja- finde ich nicht so wirklich passend Lenja- dito Emilia- dito Mirja- dito ich finde nur Fiona passend, wenns denn passen soll. Von den Jungs noch eher Vincent, aber so wahnsinnig finde ich den auch nicht zu Aileen. lg

von filzpantoffel am 26.11.2010, 14:06



Antwort auf Beitrag von Lini07

Letizia = 2+ Fiona = 3- Finja = 5 Lenja = 5, wenn dann Lena ! Emilia = 1 Mirja = 5

von Tany82 am 26.11.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von Lini07

Jannis gefaellt mir, passt auch gut zu Aileen Wahnsinn ich finde Letizia, Fiona, Emilia und Lenja sehr schoen!! :)) und Finja und Mirja find ich auch beide suess und gut vergebbar! Lg Kleines mit doch so ziemlich demsdlben Geschmack *g*

von kleines.2010 am 26.11.2010, 14:50



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Total schön und auch passend zu Aileen finde ich Fiona! Was auch ganz gut passt ist Emilia. Die Jungennamen sind beide nicht mein Geschmack - würde aber eher zu Jannis tendieren. Grüße

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lini07

Mir gefallen eigentlich alle Namen auf deiner Liste. Aileen ist doch eher Englisch und Fiona ist doch auch ein typisch englischer Name, sehr häufig beispielsweise in Schottland. Würde gut passen :) LG

von Miss USA am 26.11.2010, 19:55



Antwort auf Beitrag von Miss USA

Schön, dass Fiona wieder auf deiner Liste ist. Den finde ich perfekt zu Aileen. Die anderen Namen gefallen mir aber auch gut, allerdings würde ich zur Schwester dann auf jeden Fall etwas aus der engl.sprachigen Ecke vergeben. Die Jungennamen mag ich beide gerne, zu Aileen finde ich sie beide gleich (un)passend... auch hier würde mir was engl./amerik. besser gefallen. Vielleicht Bennett, Marlon, Henry oder Lewis.

von lilatiger74 am 26.11.2010, 21:18