Vornamen

Forum Vornamen

Wie Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom zu seinem Namen kam

Thema: Wie Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom zu seinem Namen kam

Wie der kleine Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom von Victoria's Secret Model Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom zu seinem Namen kam: http://de.omg.yahoo.com/blogs/baby-boom/miranda-kerr-ihr-baby-hei%C3%9Ft -wie-ihr-toter-083450580.html Ich zitiere: "Miranda Kerr: Ihr Baby heißt wie ihr toter Ex" "Als Kind von berühmten Eltern hat Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom zwar einen langen, aber äußerst normalen Namen. Wie das Söhnchen von Miranda Kerr und Orlando Bloom dazu kam, ist allerdings ein bisschen bizarr. Miranda Kerr und Orlando Bloom sind glückliche Eltern eines sechs Monate alten Sohnes. Seinen ersten Namen Flynn hat der kleine Knirps der verstorbenen Oma des Schauspielers zu verdanken. Diese hieß nämlich Evelyn und inspirierte das Promi-Paar bei der Namensgebung. Seinen zweiten Namen Christopher wählte Miranda Kerr aus - als Andenken an ihren verunglückten Ex-Freund. Christopher Middlebrook kam als Teenager bei einem Autounfall ums Leben. Der australischen Zeitung „Daily Telegraph" erzählte Miranda: „Chris und ich waren zwei Jahre zusammen. Nach seinem Tod schrieb ich ihm einen Brief, in dem ich sagte, dass ich hoffe, mein erstes Kind nach ihm benennen zu können. Das habe ich Orlando erzählt und er war derjenige, der sagte, er wäre froh, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Orlando ist ein guter Mann." Ja, Orlando ist tatsächlich ein guter Mann. Was meint ihr, wie verständnisvoll wäre euer Partner, wenn ihr euren Sohn nach eurem Ex-Freund benennen würdet?" So "bizarr" wie in diesem Artikel dargestellt, finde ich das gar nicht. Oder was meint ihr dazu? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.07.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Naja, wenn es ein verstorbener Ex war, und die beziehung schon lange her.. warum nicht? Blöd finde ich eher die Menge der Vornamen.. zwei hätten ja auch gereicht.

von Morla72 am 14.07.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Morla72

also unter diesen Umständen finde ich es keinesfalls bizarr! Kinder werden doch öfter nach verstorbenen Verwandten, bekannten, Freunden benannt, warum dann nicht auch nach dem verstorbenen Ex? Wer weiß denn schon, was sie ihm zu verdanken hat etc.pp. Flynn Christopher finde ich eine gelungene Kombi, den Rest ist wirklich etwas zuviel des Guten...

von Anja1078 am 14.07.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich finde das ganz toll!

von Früchtchen am 14.07.2011, 17:10