Vornamen

Forum Vornamen

Wessen Tochter hier im Forum heißt....

Thema: Wessen Tochter hier im Forum heißt....

... CHARLOTTE. Es wird so oft gesagt das der Name so häufig wäre, jedoch kenne ich außer meiner Tochter nur eine weitere und die ist schon 25 Jahre alt. Mich würde mal interssieren wieviele Mamas hier eine Charlotte zu Hause haben :-) Gruß StolzeMama mit Charlotte, Antonia, Juliane und Magdalena

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stolzemama, meine Tochter heißt Charlotte (*1998). Kenne außer ihr noch eine, die ist 2 Monate alt, kommt ihr also in Schule etc, nicht in die Quere ;-) Würde nicht sagen das der Name sooo häufig ist. Schön ist er auf jeden Fall:-) Deine Kids haben übrigens schöne Namen!! Gruß Mareike mit Charlotte, Jonathan, Leonard, Sophia und Clara-Louise

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester heisst so, ist aber schon 22! Ist sehr zufrieden mit ihrem Namen, auch wenn alle sie entweder Lotta, Lotte oder Charly nennen... Sie findet ihn schön. Längere Namen werden einfach oft abgekürzt...

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

die Tochter meines Cousins heißt so. Sie ist 9 jahre. Und zu meinem Sohn geht noch eine Charlotte in die Schule (auch so ca 9/10 Jahre alt) Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 20:54