Vornamen

Forum Vornamen

Wer mag mal unsere Liste bewerten?

Thema: Wer mag mal unsere Liste bewerten?

Also Jungennamen haben wir. Aber ein Mädchename ist noch nicht ganz sicher. Taylor Madison Amy Das ist zur Zeit unsere Liste aber keiner daon haut uns wirklich um. Unsere 1. Tochter heißt Nia Charlize. Habt ihr noch Ideen? Gruss, Sarah

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Madison ganz klar! Taylor ist "ok" aber haut mich nicht um... Ich mag da eher Namen wie Eli, Elijah (oder gar Elijahnea), Jeremiah, Ephraim, Cameron, Hunter... Amy mag ich GARNICHT. Dem kann ich so garnichts abgewinnen :( (sorry) Ansonsten mag ich Megan sehr sehr sehr...und Alison - weil ich Ally schöner finde als Maddy ;)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Alison....hm....weiß nicht. Hab ich nicht wirklich eine Meinung zu diesem Namen. Muß mal über diesen Namen nach denken. Gruss, Sarah

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Taylor: schön! Amy: super-schön! Madison: super-super-schön!! Gute Auswahl! Lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Taylor und Madison hätte ich jetzt erstmal als Jungen indentiviziert. :-( Amy finde ich nicht so dolle. Zu Nia fällt mir noch Linn ein

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Alle nicht so mein fall, aber stimmig zu Nia Charlize fände ich Amy (wegen der drei buchstaben, trotzdem ganz anderer Klang). Taylor auch. Wenn Dir Ally gefällt- vielleicht Allegra? Wär auch schön zu Charlize, das sind beides so etwas prinzessinnenhafte Namen. Dann vorne noch was dreibuchstabiges, wobei Amy Allegra nicht soooo gut zusammen passt Liv Allegra Kim Allegra

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Taylor - klingt für mich nach Junge (auch wenns dann anders geschrieben ist) Madison - schön Amy - finde ich sehr sehr schön

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Taylor mag ich nicht so gern. Madison ist okay. Amy mag ich sehr gern. Ich hab ja ganz viele Vorschläge hier gepostet: http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/beitrag.htm?id=252119 - war da was dabei? Ansonsten fallen mir noch ein... Grace Kayla Cassidy Zoe / Zoey Nayeli Tamaya Caitlin Hayley Jaden LG sun

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Taylor : geht überhaupt nicht Madison : geht auch nicht Amy : sehr sehr schön....... lg carmen

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt nur Amy SEHR GUT, die anderen mag ich nicht.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ward ihr die Familie mit NN mc..? Hab heut Madison gehört, kannte ihn zwar schon, aber hab ihn heut erst bewusst wahrgenommen;-) und find ihn toll musste sofort an Madison Mc.. denken also an euch, wenn ich mich nicht irre Madison Mc..und Nia & Madison passt sehr gut Taylor ist mir zu männlich.. Amy ist auch toll! Nia & Amy passt sehr gut

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Amy ist soooo toll!!!!! Nia & Amy passt doch auch super zusammen!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Taylor: Find ich unpassend, wenn man nicht amerikanisch/englischsprachig ist. Aber auch nicht schön. Dazu muss ich sagen, dass ich allg. nicht auf solche Namen abfahre. Aber ich bewerte man "unabhängig" weiter. Madison: Klingt irgendwie streng. Nicht so weich und süß. Amy: Das klingt doch weich. Ein schöner Name!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 15:23