Vornamen

Forum Vornamen

Wer kennt schöne nicht sooo alltägliche Jungennamen???

Thema: Wer kennt schöne nicht sooo alltägliche Jungennamen???

HAllo, wir kommen einfach nicht weiter... es wird ein Junge udn wir hatten schon all diese Namen: Lenny,Liam,Laurin,Jendrick,Mitja,Leander,aber keiner von denen ist es so richtig... hat einer vielleicht noch DEN Namen schlechthin parat?? Bitte um zahlreiche Vorschläge... Gruß TAddi

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

111

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

mir persönlich gefällt: Seban, Kajetan, Raphael oder Fidus

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vico Jesko Levy Aaron Joelle Malte Morris Jesse Lenn Juri Renee Valentin Laslo Tano Taro Mick Na, was dabei ! Viel Erfolg noch Duni03

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Caspar!

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Taddi Unser Sohn heisst Nathan. Vielleicht gefällt dir dieser Name, hab ihn bis jetzt noch bei keinem kleinem Kind gehört, dieser Name ist glaube ich sehr sehr selten. Viel spass noch beim suchen und auswählen!! Natasza & Nathan

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Nathan sehr schön, aber bei uns ist der Name SEHR häufig. Allerdings leben wir in England und da gibt es im Moment in der Kindergartengruppe meines Sohnes 3 stück. Ich kenne jede Menge Kinder mit dem Namen, finde ihn aber schön. Da er aber so häufig bei uns ist haben wir ihn nicht gewählt. Habe ihn in D auch schon ein paarmal gehört, aber ich denke da ist es noch eher selten.

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wie wäre es mit: - Nils-Robin - Tim-Luca - Hannes-Niklas - Marvin-André - Cédric - Jean-Colin - Jean-Philip Viel Erfolg. LG Maike mit 2 Mädels u. 1 Junior

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen ein... Fabio Fabrizio Fabius Finnley Florin Frederik Nilas Nelsen Nelio Morten Marten Miguel Melvin Maylo Melchor Merlin Matteo Lionel Lennart Leo Linus Leopold Severin Sören Sander Stanley Steven Simeon Silvan Silas Silvio Timon Till Tadeus Cedric Colin Celvin Vitus Viktor Bennet Bastian Bela Helo Hanno Pius Quirin Quentin

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen kleinen Benito und bisher habe ich den Namen noch bei keinem anderen Kind gehört.

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen doch noch ein paar Namen ein... Cassian Enrico Glenn Jeremias Brandon Norick Thyler Tarik Brian Dylan

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fallen noch folgende ein: Diango Cealan (Kähjlenn gespr.) Nathaniel Keaton Makis Devin Calvin Mauricio LG, Sarah mit Sean Joshua

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Vorschläge ... Elian Elio Enno Farin Fiete Finus Floke Florin Fluke Frerk Janko Janne Janno Jano Janou Janus Janusz Jari Jarik Jaron Jarosch Jascha Jasper Javis Jelle Jo Joa(h) Jockel Joki Jokke Jolan Jolis Jon(n) Jona Jonca Jonne Jonte Joran Jori Jorik Joris Joscha Joschka Josh Jouki Jouko Jouni Juko Juli Junas Junis Juno Junus Kian Kjell Lani Lanis Larin Laris Larne Lelio Len(n) Lennis Levi Lian Lias Linas Lino Loi Loïc Loris Lui Lukan Luke Luki Lukius Lunis Lykke Mads Maris Matti Mattis Mats Michel Mick Mikkel Miko Mikosch Milan Milo Milosch Milou Mino Minuk Mio Miro Mischa Merlin Momo Munja Nanno Nanuk Nelio Nick Nikkel Nilo Ninuk Nisse Noa Nori Nouki Nouko Nuka Nunjo Rikus Rune Silas Tjark Tjelle Tjure Tomke Ture Ist was dabei ? LG sun

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ach jee, vielen Dank für die vielen Vorschläge,es waren tatsächlich einige dabei,die ich schön finde und auch einige,die ich noch nicht kannte,z.B.: Lennis,Lian,Lias,Nelio,Jasper,Casper,.....ich habe schon 2 Söhne,sie heißen Niklas Noah und Jannis Joshua,mal sehen,was am besten dazu paßt.. also,nochmals:vielen Dank!!!! TAddi

Mitglied inaktiv - 31.10.2005, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kenneth (englische Sprachweise) Lucien (französisch)

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 10:16