Vornamen

Forum Vornamen

Wer kennt einen

Thema: Wer kennt einen

schoenen Maedchennamen der mit L anfaengt oder im Namen ein L enthaelt. Sollte international ausprechbar sein. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Leona Lenja Linja Lia Leni Malin Eleni Maelle Noelia

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Namen mit L : Lara Laila Lilian Lilith Lisa Lea Linda Leandra Leonora Liane Lene Lena Luna Larissa Latalia Lätizia Laura Laureen Laurena Laurentia Lotte Lotta Lioba Lisanne/Lysanne Leonie Leona Leslie Lisabeth Levke Liv Lia Lilofee Linnea Linette Linn Livia Lorena Loo Luise Luisa Lucia Lucille (Lusill gespr) Na, was dabei?? Gruß anne

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Laila Laurence Laura Leslie Leah Laeticia Lavinia Louisa/Louise Lisette (stummes e) Lejana Larissa Leona Leonie Luna Lucia Lilian/Lilien Lilly Lila Lorena Lenora Lynn Latoya Liesa/Lisa Liv Laureen Lydia Leonor(a) Alica/Alicia Aline/Alina Aleena Catalina Celia Cecile Carlotta Charlotte Karoline Carolin(a) Chloe Felicia Felicitas Helena Isabel/Isabella Julia Pauline/Paulina Giulia Clara Carla Selena Elena Elisa Olivia Fabiola Selma Skyla Smilla Annalena Etwas dabei? LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli2006 Ich finde LINNEA total super schön. das ist Schwedisch,und bezeichnet eine Blume, die nach Ihrem Entdecker Carl von Linné benannt ist. Die eine sehr schöne und zarte Blüte hat

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibts sehr viele!! Aber am schönsten finde ich Elena (so heißt meine kleine Tochter)!!!! Schön find ich auch noch: Luisa Louise (stummes e) Lara Lenya Leah Marlena

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, also, wenn was doppelt ist, streich meine einfach wech ;-) Lilly/Lilli/Lili/Lily Leandra Lilith Leona/Leone Lexis/Lexa Liane/Liana Lilian/Lillian Leesha/Lischa/Laoise (irisch) Lina/Line Lisa/Liza Lena/Leena Laura/Laure (franz.) Leonie/Leoni Lee Lynn/Linn Lorelai/Lorelei Lindsay Linda Lisette/Lysette Loretta/Lorette Lorena/Lorene Lane (engl.) Lana Lara Larissa Leila/Laila Laika/Leika Laureen/Laurien/Lauryn/Lorien Lisanne/Lysanne/Lausanne Lolita/Lola Luca/Luka Louna/Luna Alexandra/Alejandra/Alessandra Mariella/Marielle/ Mireille/Mireilla Alexa/Alexia Paulina/Pauline Noelle/Noella/Joelle/Joella Alissa/Alyssa Alessia/Alissia Marlena/Marlene/Marlen/Malen/Malena LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schmeiß mal den Namen meiner Tochter ein: Lorraine Bye Silvia

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

VIELN DANK FUER DIE VIELEN VORSCHLAEGE

Mitglied inaktiv - 11.07.2006, 18:53