Vornamen

Forum Vornamen

Wer kennt den Namen Lyen?

Thema: Wer kennt den Namen Lyen?

Hi, wir haben lange nach einem schönen kurzen außergewöhnlichen Namen gesucht. Nachdem uns Lynn und Fien eingefallen ist sind wir auf Lyen gekommen. Kennt den Namen jemand? Gruß Annikey

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

hab Lyen noch nie gehört/ gelesen und "musste" ihn gleich mal bei g**gle eingeben. Lyen Wong heißt eine deutsch -kubanische Sportlerin... Zumindest gibt´s den Namen schon mal. Bloß wie wird er ausgesprochen?

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, mit meiner Lea geht ein Mädchen in den Kiga und die heißt Lien.(wird halt anders geschrieben) Also mir gefällt der Name sehr gut.

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kannst du doch auch Lee-Ann nehmen, oder wird der nicht so ausgesprochen? Für mich werden die gleich ausgesprochen aber Lee-Ann ist eben etwas bekannter wegen der aussprache und schreibweise. LG Britta

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zuerst fand ich den Namen sehr schön, aber dann kam mir der Gedanke an LION und Schokoriegel. Liebe Grüße Nic

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

...dachte zuerst, als ich den Betreff gelesen hab, dass es sich um einen Jungen handelt.... S O R R Y ! ! ! Also so wie Leon..... Ich find dann auch Lee-Ann schöner, vor allem eindeutiger... LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

und krampfhaft außergewöhnlich. wenn er wie lee-ann ausgesprochen wird nehmt diese schreibweise.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, finde ich nicht schön! Klingt wie "Lügen" auf "Denglisch"... Lee-Ann finde ich schön, aber seid ihr Japaner, Koreaner, o.ä.? Sonst paßt es einfach nicht!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 15:49