Vornamen

Forum Vornamen

Wer kennt Namen aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?

Thema: Wer kennt Namen aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?

Hallo! Ich habe eine ungewöhnliche Frage: Der Film,Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,ist mein absoluter Lieblingsfilm,jetzt gerade wieder zur Weihnachtszeit . Jetzt suche ich aus dem Film schöne Jungen-oder Mädchennamen,einen hatte ich als Zweitnamen vor ein paar Wochen schon,aber leider hatte ich vor fast 4 Wochen einen Ausschabung und deshalb gebe ich meinem Krümelchen nun diesen Namen. Nun suche ich noch Namen die aus dem Film stammen. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße,Niki

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du von den Schauspielern oder die Filmcharaktere?

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/ Da findest Du bestimmt was. Denn Nikalaus ist ja auch net jedermanns Sache, oder? Rosalie finde ich prima (die Eule). Tut mir leid wegen deiner FG! LG Jana

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

den Namen Rosalie sollte mein Krümelchen bekommen,wenn es ein Mädchen geworden wäre,als Zweitnamen aber leider wollte es nicht zu uns kommen,ist wieder heimlich zurückgegangen ! Ichschaue mal nach deinem Tip. Liebe Grüße,Niki mit 3 Kids an der Hand und einem unvergessenen Krümelchen

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Seite habe ich schon Stunden verbracht... Musste auch mehrer Kinder wieder gehen lassen. Die für sie ausgesuchten Namen habe ich nicht wieder genommen, da sie für mich vergeben waren, auch wenn sie nicht zur Welt kamen! Danach bin ich aber schnell wieder schwanger geworden (sie ist jetzt 5) und nun kommt, wenn hoffentlich alles gut geht, Nr. 3 im Mai 09. LG Jana

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ist auch mein absolutes Lieblingsmärchen . Die I-Seite ist toll war jetzt zum ersten Mal drauf-Toll!!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:43