Vornamen

Forum Vornamen

Wer hat noch Ideen?

Thema: Wer hat noch Ideen?

Welchen findet ihr besser. Luisa ist im moment mein 1.Favorit kam bei meinem Mann auch gut an im Gegensatz zu Fiona der gefiel ihm nicht so gut Bei einem Jungen sind wir komplett überfragt...da fällt uns nix ein... Also her mit euren Ideen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa und Fiona gefallen mir beide! Vorschläge für einen Jungen: Jannis Felix Max Jonathan Luis Vincent Niklas Elias Jonas Eric Jan Matthis Julius Johannes Jakob Moritz Daniel Finn Julian Nils LG Elena

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , mir sind Lukas und Luisa zu Gleich Fiona sehr schön andrea

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa ist super! Unsere Tochter wird Luise heißen, brauchen bloß noch nen zweiten Namen :( hab bloß nicht mehr viel Zeit Für einen Jungen fände ich gut (meine Favoriten) Luis Emil Lennard David

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Standen nicht einmal Julian und David auf euren Namenslisten? Ich finde diese beiden Namen schön und sehr passend zu den Geschwistern. Fiona gefällt mir auch nicht so gut. Luisa finde ich nett (,aber mich stört, dass Lukas auch mit "Lu" beginnt. Außerdem finde ich es schöner, wenn jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat). Wie findest du Julia oder Helena? Viele liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

David Valentin?

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

So schlimm finde ich es jetzt nicht das Lukas und Luisa mit LU anfangen Niklas ud Lukas hören ja auch mit as auf.... Julian und David standen bei emely mit auf der Liste aber ich weiß nicht...so wirklich bin ich davon nicht überzeugt... Mensch ist das schwer...sonst gefallen mir sooooooooooooooooooooooooooo viele und jetzt nicht einer :o( wer noch Ideen hat immer her damit.Tu mich mit Jungennamen echt schwer LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! :-) Kopf hoch! Wir finden bestimmt einen Namen für dein viertes Kind. Wenn dich die Ähnlichkeit unter den Namen nicht stört, wie findest du dann Silas, Elias oder Tobias? Mir würde Elias besonders gut zu Lukas und Niklas gefallen. Welche Namen gefallen dir denn, bei denen du im Moment Zweifel hast? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also im moment hab ich Levin Noah Tom auf der Liste die gefallen mir ein wenig da wäre aber auch noch Phillip da ist halt nur das Problem das mein Schwager Phillip heißt wir haben zwar überhaupt keinen Kontakt mehr zu schwager und Schwiegereltern aber trotzdem weiß ich nicht so recht LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so viele schöne Namen, dass sich innerhalb einer Familie die Namen nicht doppeln müssen. Wenn Phillip der Bruder deines Mannes ist, dann hätte dein zukünftiger Sohn ja den gleichen Vor- UND Nachnamen (oder?). Ich würde mir einen anderen Namen überlegen. Noah Levin finde ich gar nicht mal schlecht. Zwar hätte er die gleichen Initialen wie Niklas Leon, aber die Namen klingen grundverschieden. Oder Noah Finn? Noah Finn M... klingt pfiffig, finde ich.

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Levin, Noah und Tom finde ich total schön! Phillip würde ich wenn dann lieber Philip schreiben. Robin fänd ich auch nicht schlecht zu den Geschwistern.

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn bei deinem Mann Luisa gut ankommt ist doch klasse. Luisa ist spitzenmäßig! Jungennamen stehn im RS ;)

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 20:54