Vornamen

Forum Vornamen

Wer hat eine gute Idee ????

Thema: Wer hat eine gute Idee ????

Hallo Mamis (und Papis?), wir sind seit längerem fleissig am Üben für Nummer 2. Unsere Große heißt Sophia Elena. Mädchenname für Nummer zwei ist höchstwahrscheinlich Emma Giulia Nun suche ich noch nach einem Jungennamen. Mir gefällt z.B. Jacob, Vincent, Anton. Der Zweitname sollte eventuell Paul sein. Muss aber nicht, bin für Vorschläge offen. Also, könnt ihr mir ein bisschen helfen ??? Bitte keine zu ausgefallenen und allzu modische Namen. Vielen Dank schon mal, Liebe Grüße, Nadine

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Valentin Paul Moritz Paul Gabriel Paul Ferdinand Paul Kilian Paul Theo Paul Leonhard Paul Quirin Paul Marian Paul Marius Paul Constantin Paul Ansonsten gefällt mir persönlich Paul als RN auch sehr gut - wäre das noch eine Alternative? Z.B. Paul Emanuel Paul Christian Paul Valentin Paul Raphael Paul Gideon Paul Cassian ...

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Unsere Tochter heißt auch Sophia. Meine Söhne heißen Jonathan und Leonard. Schön fände ich noch Sophia und Marius Konstatin Kornelius Jakob Sebastian Bastian Paul Lennart Philipp Simon Jan Jasper Valentin Vincent Franz Severin Als ZN Paul: Severin Paul Jan Paul Konstantin Paul Jonathan Paul etc. Gruß Mareike

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jacob und Vincent sind toll!

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jacob, Vincent, Anton Also mir gefallen alle Namen und alle passen gut zu Sophia. Vorschläge für ZN: Anton Leonard Anton Benjamin Anton Christopher Vincent Isaak Vincent Frederik Jacob Raphael Jacob Elias Jacob Leonard andere Vornamensvorschläge: Justus Joris Sebastian Alexander Oliver Lorenz Felix Robert Magnus Jonas Gabriel Nathan Johannes Hannes Julius Georg

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

wie gefällt dir vincent elias... oder vin jeremy war immer mein favorit

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 20:23