Vornamen

Forum Vornamen

Wer hat Lust, meine Top Five zu bewerten ?!!

Thema: Wer hat Lust, meine Top Five zu bewerten ?!!

Jungen Severin Valentin Jonathan Kilian Leonard Mädchen Amelie Ella Marlene Fiona Katharina Viel Spaß! Sarah

von jeck am 16.12.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von jeck

Hallo liebe Sarah! Jungen Severin - kenne ich nicht find ich aber gut Valentin - find ich toll Jonathan - ganz nett Kilian - geht gar nicht Leonard - find ich gut Mädchen Amelie - sehr schön aber sehr häufig Ella - sehr schön, ist mir aber persönlich zu kurz mag eher längere Namen Marlene - find ich gut Fiona - erinnert mich zu sehr an Shrek Katharina - find ich richtig super, aber bitte nicht abkürzen Schönen Abend noch!

von Luna83 am 16.12.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von jeck

Jungen Severin------> nicht meins Valentin-----> hört sich auch schön an vergebbar Jonathan----->nicht meins Kilian-----> find ich super Leonard------>mag ich nicht ist aber vergebbar, lennard ist schöner find ich Mädchen Amelie------_> hatten wir auch erst auf der liste Ella--------> hiess meine uroma ist aber ein sehr schöner name Marlene----->klingt für mich zu alt oder jedenfalls mag ich den nicht Fiona------>superschöner Name Katharina----->mir zu einfach kann das mit dem bewerten nicht so gut weil ich vielleicht auch nach meinen geschmack gehe,aber jeder mag ja was anderes topnamen----> amelie und Kilian

von nela1806 am 16.12.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von jeck

Severin mag ich nicht Valentin ist mir zu weich Jonathan ist mir zu kindlich Kilian ist mir viel zu kindlich Leonard gefällt mir Amelie ist mir zu kindlich Ella ist ganz nett Marlene ist auch ganz ok Fiona ist seeeehr schön Katharina ist mir zu langweilig

von kleines.2010 am 16.12.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von jeck

Tolle Liste! WUNDERVOLL Severin is nich so ganz meins aber schön finde ich ihn. Valentin ist mein momentaner Favorit. Einfach genial Jonathan finde ich total schön! Tolle Bedeutung auch Kilian mag ich auch sehr Leonard ist klassisch, zeitlos und einfach schön. Mag ich auch, sollte ich auf die Liste setzen *find* Amelie ist ... ok. Schön aber ich mag Annelie lieber Ella ist schön, ich liebe Emma aber viel mehr Marlene steht auch auf meiner Liste. Sehr schöN! Fiona ist ok Katharina ist wunder wunderschön. Würde ich sofort vergeben aber geht nicht

von Früchtchen am 16.12.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von jeck

Severin - ganz schrecklich, gefällt mir überhaupt nicht, denk da auch sofort an die Elektromarke wenn ich den Namen höre Valentin - mir persönlich viel zu abgehoben! Jonathan - klingt so in die Länge gezogen und langweilig : Jooonaaathaaan Kilian - den mag ich sehr gern! Leonard - ganz okay, mag ihn bei anderen *grins* Amelie - bis auf die Bedeutung einer meiner liebsten Namen! Ella - wunderschön Marlene - mag ich sehr gern Fiona - steht ganz oben auf meiner Liste! Katharina - gar nichts meins.... Kilian und Ella!

von shelleni am 16.12.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von shelleni

ich bewerte mal nicht, wollte dir nur sagen, dass ich severin genial finde!!!! ich selbst heiße so, bin aber eine frau :) ich wurde immer angesprochen, weil einfach ganz wenige menschen so heißen!!!! :)

Mitglied inaktiv - 16.12.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von jeck

Severin: super schön, steht auch auf meiner Liste; allerdings als ZN Valentin: okay, aber irgendwie gefällt er mir nicht so richtig Jonathan: sehr schön! Auch auf meiner Liste Kilian: okay, aber irgendwie wirkt der für mich sehr kindlich Leonard: ich mag einfach keine Namen, die mit Leo anfangen Amelie:mag keine Namen die auf "i" enden. Ella: mir fehlt das gewisse etwas, aber sonst ganz hübsch. Marlene:hübsch ! Fiona: mag ich gar nicht, klingt in meinen Ohren immer eingebildet Katharina: okay aber mir heißen zu viele in meinem alter Katharina

von swimmadel am 16.12.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von jeck

Jonathan Valentin Leonard Kilian Severin Marlene Ella Amelie Katharina Fiona

Mitglied inaktiv - 16.12.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von jeck

Jungen Severin gefällt mir gar nicht! Valentin geht so Jonathan gefällt mir gut Kilian naja Leonard gefällt mir Mädchen Amelie sehr schön Ella schön Marlene traumhaft (meine Tochter heißt so) Fiona auch schön Katharina mag ich nicht Die Jungs-Namen gefallen mir nicht so besonders, dafür hast Du wirklich sehr hübsche Mädchen-Namen ausgesucht!!! Jonathan und Marlene oder Amelie sind meine Favoriten! Gruß Anna

von Dezembersonne am 16.12.2011, 23:26



Antwort auf Beitrag von jeck

Severin -gefällt mir Valentin -zu mädchenhaft Jonathan -mein absoluter Lieblingsname für Jungen!!! Kilian -ganz okay Leonard -nicht mein Ding Amelie -geht so Ella -für mich zu phantasielos Marlene -schöner Name Fiona -einfach toll!!! Katharina -zu alt also Jonathan und Fiona

Mitglied inaktiv - 17.12.2011, 02:07



Antwort auf Beitrag von jeck

Severin - hm, für mich zu "gewöhnlich". Ich mag den Namen nicht so...zu viele Männer heissen so in meinem Alter udn der Name hat mir noch nie so richtig gefallen. Valentin - sehr schön! Höre ich sehr oft in letzter Zeit (im Forum), aber gefällt mir super!! Jonathan - auch sehr sehr schön...für mich vor allem wegen Jonathan Löwenherz ein wundervoller Name Kilian - gefällt/ gefiel mir noch nie. EIn zu harter Klang, erinnert mich zu sehr an "Killen" LEonard - finde ich ein sehr schöner, zeitloser Name. Zwar eher edel, kann man aber super abkürzen (Leo, Leon) Amelie - schön!!! Hört man häufiger, aber mag ich nach wie vor sehr gerne Ella - auch sehr schön, süss kurz und knackig. Aber für mich muss ein Zweitname her... Marlene - schön, aber für mich etwas zu wenig leichtfüssig, irgendwie Fiona - ok, haut mich nicht um Katharina - ok...ein zeitloser, klassischer Name, mir aber zu häufig und irnendwie zu schwerfällig LG Kiki

von Kikilotta am 17.12.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von jeck

1. Kilian 2. Leonard 3. Severin 4. Valentin 5. Jonathan (gefällt mir überhaupt nicht; stell mir ne Memme vor ;-)) 1. Amelie 2. Marlene 3. Fiona (kann ich mir irgendwie nicht für ein kleines Kind vorstellen) 4. Katharina 5. Ella ( für mich ein Hundenamen) Lg

von Laneybucks07 am 17.12.2011, 13:03



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

Bei den Jungs gefallen mir nur Kilian und Jonathan sehr gut. Die anderen leider gar nicht. Bei den Mädchen sind es Amelie, Fiona und Ella. Noch besser aber Elly. Viel Glück noch bei deiner Namenssuche.... LG

von jomar am 17.12.2011, 16:26