Vornamen

Forum Vornamen

Wer es ausgefallen mag ist HIER genau richtig! Teil 1.

Thema: Wer es ausgefallen mag ist HIER genau richtig! Teil 1.

Hallo Habe mir mal die mühe gemacht und viele ausgefallene Namen zusammen " gekratzt". Der 2. Teil kommt dann heute Abend, habe es nur bis F geschafft. Ich starte mit den Mädchennamen und würde mich über eine kleine Bewertung freuen :-) Mädels: Adana Aleah Amaya Anabella Aneela Angelice Anicia Anuo Ari Arona Casia Celést Celia Chanice Daphne Dahlia Daila Daneé Darina Dascha Devana Dina Dylena Eléa Elia Ellis Elly Elvina Elva Enna Enilou Esmeé Fea Florén Faye

von S@lly am 19.04.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von S@lly

Einige Namen sind mir bekannt. z.B Adana , es ist eine türkische Stadt im Osten der Türkei ansonsten finde ich diese Namen garnicht mal so schlecht. Doch leider ist nichts passendes für mich dabei. Bis auf Elea.. Adana + Aleah + Amaya ++ Anabella ++ Aneela +++ Angelice + Anicia + Anuo +++ Ari + Arona + Casia + Celést + Celia + Chanice + Daphne + Dahlia + Daila + Daneé +++ Darina + Dascha + Devana + Dina + Dylena + Eléa +++++ Elia +++ Ellis +++ Elly ++ Elvina + Elva ++++ Enna ++ Enilou +++ Esmeé +++++ Fea ++ Florén ++ Faye ++ Elea

von Rominaa am 19.04.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von Rominaa

hallo, hab mir die liste ehrlichgesagt nicht so genau angeschaut, aber der name FEA ist mir ins auge gestochen. so wuerd ich meine tochter auf gar keinen fall nennen. nicht hier in spanien u auch nirgendsonstwo. auf spanisch ist FEA = die haessliche.... die genaue bedeutung weiss ich ja nun nicht, aber das sollte reichen ;-)

von LAnja am 22.04.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von S@lly

Amaya ist toll Elly ist ganz süß

von kleines.2010 am 19.04.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von S@lly

Amaya ist toll Elly ist ganz süß

von kleines.2010 am 19.04.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von S@lly

ausgefallen ist immer spannend! Adana- ok, mir zuviel a Aleah- da kenne ich mehr als eine, ist für mich schon nicht mehr ausgefallen, aber nett Amaya- sehr schön Anabella- ok Aneela- nicht so meins und iwie unklar betr. Aussprache Angelice- Aussprache? gefällt mir gar nicht Anicia- dann lieber Alicia Anuo- mir zu männlich klingend Ari- kenne ich als männl. Namen Arona- der ist recht schön! Casia- naja, ok Celést- der sieht falsch geschieben aus, würde ich Céleste oder halt Celeste schreiben. Celia- sehr,sehr schön Chanice- gar nicht mein Fall Daphne- mag ich nicht Dahlia- kenne ich zwei, ist mir aber zu blumig Daila- schön Daneé- nicht meins Darina- nett Dascha- mag ich nicht so Devana- ok Dina- kenne ich auch zwei, der ist mir zu nah an all den Lina, Sina, Tina, Mina und Co. Dylena- nicht so meins Eléa- nett, kenne ich auch zwei Elia- ist für mich klar männlich, kenne auch nur männliche Elia (und die sind hier nicht zu knapp!) Ellis- ok, v.a als zn Elly- mag ich gar nicht Elvina- nett Elva- ok Enna- mag ich nicht Enilou- vielleicht als zn, sonst eher nicht Esmeé- mag ich nicht Fea- naja Florén- sieht iwie falsch aus. Klingt für mich auch nicht unbedingt weiblich Faye- mag ich nicht lg

von filzpantoffel am 19.04.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Hallo Danke dir! Ich habe meine Lieblinge mal geordnet: Amaya --> wie schön... Aleah Aneela --> schön, auch wenn das doppel e i-wie komisch aussieht Celia Casia Daila Arona Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 20.04.2012, 21:10