Elternforum Vornamen

Lena, Lara und jetzt????? Hilfe dringend!!!!!!

Lena, Lara und jetzt????? Hilfe dringend!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin in der 35 SSW, und habe bereits 2 Töchter. Die Große heißt lena, und die Kleine Lara.. Jetzt kommt wieder ein Mädchen..habt ihr einen Vorschlag? Wieder ein name mit L ? Oder ganz was anderes? Sollte nicht zu ausgefallen sein, weil unser nachname doch recht "bodenständig" ist *g* Helft mir mal!!!! LG sandy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mit Louise, (ohne das "e" sprechen), ich finde es schön, wenn sie alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen... Vielleicht auch Lina wobei das sehr ähnlich ist wie Lena. Dann wäre noch Laura, Lea, Laureen, was mir gut zu den anderen Beiden gefallen würde.... Hoffe ich konnte etwas helfen Melde Dich doch nochmal wenn Ihr Euch entschieden habt Liebe Grüße und viel Spaß beim Grübeln Karin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Liana heisst meien Tochter vielleicht ist es was? oder Leonie Luisa Lilly Larissa Laura

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Sandy! Zu LENA & LARA ... Also ich würde sagen, wenn ihr einen weiteren schönen Namen der mit einem "L" beginnt, findet. Dann würde ich doch auch der "L-Linie" treu bleiben. Wie findest du: LEILA / LEILAH LILLY LYNN LISA LOUISA LUCY LORENA LG, manuela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

;o))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Maja Sina Tina Mona oder Romy fände ich passend.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Unsere zweite Tochter heißt Lavinia Serafina Ein sehr schöner Name mit "L" finden wir! Unsere erste Tochter Silja Marcellina Viel Spaß noch beim Suchen! Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lydia Liz Liv

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

:-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wiei wäre es mti: Lidia Lorin Laureen Larissa Lilian Leska Leonora Ludvinia Leandra Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lina?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei uns im Dorf heißen die Mäuse: Linda, Lotta, Leonora,Leonie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde, dass es besonders schön wäre einen zwei silbigen Namen zu nehmen. Mir gefällt am besten Lisa. Aber schön sind auch die Namen Lore,Lora oder Lucy. Weiterhin alles gute für dich und deine 3 Mäuse. LG, Claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

LG, Kerstin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Deine beiden Töchter haben beide einen Namen, der mit L beginnt und mit a aufhört. Dazwischen sind sie unterschiedlich. Dazu passend würde ich was wählen, wenn dir was gefällt. Was mit Le... oder La... würde ich nicht nehmen, weil es Lena und Lara so ähnlich wird. Was mehr-als-zweisilbiges würd ich auch nicht unbedingt nehmen. Lina oder Lona klingt Lena auch zu ähnlich. Von den Vorschlägen, die schon kamen, würd ich deswegen Lisa oder Lotta nehmen. LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lena, Lara und Lisa wäre doch toll