Vornamen

Forum Vornamen

Kind nach besten Freundinnen benennen..

Thema: Kind nach besten Freundinnen benennen..

Hallo! Ich erwarte Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Wir leben in den Usa und möchten die Kinder gerne nach unseren zwei besten Freundinnen benennen. Also nicht direkt, sondern eine Art Hommage. Unsere Freundinnen heißen Charlotte und Addison. Jetzt sind wir auf der Suche nach Namen, die sich auf deren Namen beziehen. Bis jetzt haben wir: Mädchen: Adaleen, Adelia, Adrianna, Adina, Charice, Charlene, Lotta (schwierig auf Englisch..) Junge: Charlie, Adam, Aden, Adrien, Sonny Habt ihr noch Ideen?

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Adam, Adamo, Addy, Edison, Akamu Mädchen: Adamina Junge: Charles, Charlie, Carl, Carlito, Carlo, Carlos, Chaz, Mädchen: Charleen/Charlene, Carla, Callie, Car(r)een, Carrie, Carlene, Carlie/Carley, Carlisa, Carlotta, Carol, Caroline, Carolina, Charlize, Kaja, Lottie, Lotta, Tottie, Kari LG sun

von sun1024 am 18.03.2012, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Charice und Aden schön ;0) Lg und eine supi Idee *zwinka

von Mia-Joyce am 18.03.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

überlegt euch das besser nochmal klar manche freundschaften halten fürs leben aber manche nicht =( stell dir mal vor das geht in ein paar jahren , warum auch immer, in die brüche dann haben deine kinder immer noch die namen mit der bedeutung an die beiden ich finde das ja echt süß und lieb aber manchmal gehen freundschaften kaputt weil die anderen mist machen oder so ich wär da vorsichtig....

von Sayo am 18.03.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Sayo

danke für eure beiträge! klar, kann sowas passieren. aber die beiden haben sehr viel für mich/uns getan. vorallem auch während der schwangerschaft. und sollte die freundschaft in die brüche gehen, werde ich ihnen das trotzdem nie vergessen und immer dankbar sein ;)

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sayo

Das kann ich nur unterschreiben. Habe mal angedacht den Namen einer Freundin als ZN zu nehmen, mittlerweile komme ich sehr schlecht mit ihr aus & würde nicht wollen, dass mein Kind so heißt

von kleines.2010 am 18.03.2012, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

...würde ich erwägen, die Namen der Freundinnen als Zweitnamen zu vergeben.

von Morla72 am 19.03.2012, 09:54