Vornamen

Forum Vornamen

Wenn die Geschwister die Namen ausgesucht hätten

Thema: Wenn die Geschwister die Namen ausgesucht hätten

wie würden eure Kleinen dann heißen

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn (4einahlb) wünscht sich auf Teufel komm raus eine Schwester namens Hannah. Über Jungennamen macht er sich keine Gedanken, denn er WILL EINE SCHWESTER! Der arme wird ziemlich enttäuscht sein, falls er einen zweiten Bruder bekommt (wovon ich übrigens ausgehe). mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn wollte ganz gerne eine Lisa. Bekommen hat er eine Nina und hat sich auch nicht beschwert

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 02:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wollte eine kleine Schwester namens Sissy. :-( Zum Glück ist es ein Junge geworden! *lach*

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Greta (4) hätte gerne eine Sophia bekommen (oder auch eine Lillifee :-)). Simon (2) möchte immer noch, dass das Baby Flora heißt (ja, Merle ist noch drin und wir sind inzwischen drei Tage über ET...)

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Thea hat mir vor ein paar Tagen HELIA vorgeschlagen, dass sei doch die Sonnengöttin und das passe zur Göttin und zum Stern Sie ist bereits recht namensverrückt, wer weiss von wem sie das wohl hat LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn hat den Namen seiner Schwester ausgesucht, also im weitesten Sinne. Wir konnten uns nicht entscheiden zwischen Nelia, Alisea oder Livia und Mino hat von anfang an gesagt er will eine Nelia.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da es bei meiner ersten Tochter noch kein Geschwisterchen gab, fällt hier die Namensvergabe natürlich weg ;-) Als ich aber mit meiner kleinen Tochter schwanger war, wollte meine Mutter UNBEDINGT eine Leonie oder Matilda (damals kam grad die...äh Persil? Ariel? Werbung raus mit dem kleinen Mädchen und dem damals noch seltenen Namen "Leonie". Außerdem hat meine Große damals immer eine Zeichentrickserie mit einer kleinen "Matilda" geguckt). Meine große Tochter hat auf eine EILEEN-Schwester bestanden!!!! *mega grusel* (konnte mich zum Glück bei meiner Ma und meiner Tochter durchsetzen) ;-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach unserem Großen ginge würde seine Schwester Rosie heißen. Er ist absoluter Calliou-Fan und dessen Schwester heißt eben so. Aber Maja Louisa ist auch ok. Denke aber den Spitznamen Rosie wird sie wohl erstmal nicht mehr los

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

wenn meine grosse alleine entscheiden hätte dürfen, wäre unsere maus jetzt eine kyra - mir gefällt er nicht. wir wollten eine gloria - aber den namen fand sie zum und so haben wir uns alle 3 auf LIARA GLORIA entschieden und wir sind alle rundum glücklich ... schauen wir wie´s dann beim nächsten wird, da mein favorit im moment schon fest steht: madita carla glg

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn meine Kinder den Namen ausgesucht hätten, würde unser kleiner jetzt so heissen, wie ein/e KiGa-Freund/in meines mittleren oder ein/e Schul-Freund/in meiner großen ansonsten aber Lisa oder Paula für ein Mädchen und Max für einen Jungen (Lisa und Max sind die Puppen meiner Kinder!)

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 11:34