Vornamen

Forum Vornamen

Wenn ER seinen Till bekommt. Zweitname mit "M"?

Thema: Wenn ER seinen Till bekommt. Zweitname mit "M"?

Till.....hm, da ich den Namen jetzt nicht so klasse finde, fällt mir auch kein passender ZN dazu ein. Mit M. Till Maximilian "der große Kämpfer"? Till Marlon "der große Adler"? Ideen????????????

von hubbabubba am 22.04.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Till Magnus Till Marvin Till Mael erbs

von erbschen am 22.04.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Till Moritz Till Maxim LG

von Lafayette am 22.04.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Till ist soooo super schön, mein Sohn soll auch mal so heißen (Till Justus). Till Marlon klingt hübsch. Wie wäre es noch mit: Till Morten Till Marten Till Magnus Till Milan Till Michael Till Marek Till Maris

von swimmadel am 22.04.2011, 23:19



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Till Marius Till Markus Till Michael Till Matthias Till Mattis Till Magnus Till Moritz Till Morris Till Manuel Till Melchior Till Merlin Till Morten

von Morla72 am 22.04.2011, 23:20



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hm, ich finde Till viel zu kurz zu eurem/deinem Nachnamen... Ansonsten gefiele mir zu Till Marian Bennett Ruven

von kabunovi am 23.04.2011, 00:00



Antwort auf Beitrag von kabunovi

Juhuuuuuuuuuu Till iss zwar auch nicht so mein Fall aber ich probiers einfach: Till Matteo Till Marlon Till Matthew LG Patty

von FinleysMama am 23.04.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

till magnus klingt ganz gut, finde ich...wobei till zu eurem nn wirklich nicht soo optimal wäre. also, wenn 2, dann ein pärchen ;) marvin...berühmter freund marius...der tapfere lg

von jule4 am 23.04.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Till ist auch nicht so klasse... ein Tip: mach's nicht ihm zuliebe! Du ärgerst Dich sonst ewig. Nehmt Till als ZN und sucht gemeinsam einen aus, der Euch beiden gefällt.

von maummurki am 23.04.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von maummurki

....falls es doch Zwillinge sein sollten (wegen des Clomi)/könnten. Dann sagt er, "darf" ich meinen BEN haben (er finde den Namen ebenso furchtbar, wie ich Till), wenn ER seinen TILL haben darf (bei 2 Jungs versteht sich *g*). Satistisch gesehen gibt es bei Zwillingen immer Bub + Mädel. Dann schaun wir weiter ;-)

von hubbabubba am 23.04.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ich finde Ben und Till ja beide richtig toll! Aber in eurem Fall würde ich wohl Zwillinge nicht so nennen. Fändest du es nicht doof, ein Kind zu haben, dessen Namen du nicht magst? Und als Kind fänd ich es wohl auch richtig doof zu wissen, dass meine Mama bzw. mein Papa meinen Namen viel weniger mag als den meines Bruders... Ich würde wohl eher weitersuchen nach Namen, die euch beiden zusagen. ;) Was mir gerade einfällt, die Zwillinge, die den Conor in "Unter Uns" spielen heißen auch Till und Ben.

von KevinTate am 24.04.2011, 13:21