Vornamen

Forum Vornamen

Welcher??????????

Thema: Welcher??????????

Hallo, ich mach es kurz und schmerzlos und bitte um Eure Bewertung: Miriam Julia Hanna Charlotte Elisabeth Rosalie Danke und LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

julia oder hanna(h)

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna Charlotte

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

rosalie oder charlotte

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Julia oder Miriam!! Oh je, jetzt wurden lauter verschiedene Namen genannt.... LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam - schön Julia - schön Hanna - sehr schön, aber Hannah geschrieben Charlotte - sehr schön Elisabeth o.k. Rosalie - gefällt mir nicht

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah ist zwar superschön, aber bitte nicht noch die 15. Hannah in der Kiga-Gruppe in 3 Jahren... Die anderen Namen sind doch auch schön, aber nicht so ausgereizt, wie derzeit z.B. Lara, Lena, Hannah oder womöglich Jolina (find' ich ganz schlimm!!!)... So heißen ja echt alle Kinder!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam - naja Julia - geht so Hanna - sehr schön Charlotte - suuuuper Elisabeth - zu angestaubt, würde Elisa oder Elsa drauß machen Rosalie - mag ich gar nicht also wäre ich für Hanna od. Charlotte

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine 3.tochter heißt Elisabeth Miriam Nieves. wobei der rufname Miriam ist. also kannst du dir ja denken, welche beiden namen mir am besten gefallen :-) aber alle anderen namen sind auch sehr schön und klassisch. Charlotte wäre bei mir auch noch ganz weit oben. so hätte meine 1.tochter geheißen, wenn es mich nicht nach mexiko verschlagen hätte. lg celestine

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Miriam - schrecklich Julia - super schön Hanna - schön, besser Hannah Charlotte - super schön Elisabeth - super schön Rosalie - schrecklich ach herrje da kann ich mich garnicht entscheiden. Ich glaub ich würd Charlotte nehmen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schön sind sie alle ;) Ich würde Hanna nehmen, weil der einfach toll klingt, sehr feminin ist, international bekannt und für ein kleines Mädchen ebenso hübsch ist wie für eine gestandene Frau. Allerdings gefällt mir die Variante mit H am Ende besser! Rosalie wäre glaube ich meine zweite Wahl, wobei der vielleicht ein Tick zu "niedlich" ist...

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

die sind fast alle schön, bis auf Rosalie, so heißt ein schwein aus einem kinderbuch... keine tolle Assoziation Elisabeth 1+ Charlotte 1 Hanna 2 mit h am ende 2+ Julia 3 Miriam 3-

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Alle nicht mein Ding... Miriam o Julia - Hanna -- Charlotte + Elisabeth -- Rosalie -- Am ehesten also Charlotte. LG sun

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mir gefällt charlotte am besten, würde bei einem weiteren mädchen auch ganz oben auf der liste sein bei rosalie muss ich auch an das schwein aus dem kinderbuch denken hannah/hanna ist bei uns in österreich total häufig, bei den geburtsanzeigen wimmelts nur so mit kindern mit dem namen lg cori

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 23:17