Vornamen

Forum Vornamen

Welcher soll es werden?

Thema: Welcher soll es werden?

Bin immer noch am überlegen wegen eines Jungennamen. Kann mich einfach nicht so recht entscheiden.Im Moment stehen auf meiner Favoritenliste Julian Dominik Fabio Wie findet ihr die Namen? Oder habt ihr sonst noch Vorschläge? Danke schon mal Anna

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :0) Also ich finde Julian am schönsten von deienn Vorschlägen...wobei der bei uns im Moment super oft vergeben wird :0( Fabio ist auch soooo süß!!!! An dritter Stelle dann Dominik, schöne Bedeutung nur etwas langweilig im Vergleich zu den anderen...sonst vergebt Domonik doch als ZN, mein Neffe heißt zB Marvin Dominik: Julian Dominik Fabio Dominik Fänd ich schön. LG :0)))

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo fabio find ich schön, stand damals auch auf meiner liste. lg melanie mit janis eric und alissa milane

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Fabio finde ich nett! Julian ist auch schön. Dominik finde ich etwas langweilig dagegen. LG sun

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find von deiner liste Fabio am schönsten. LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dominik finde ich am schönsten. julian sit auch ok, Fabio ist nicht so mein Fall.

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall ist Dominik am schönsten, Julian geht so, Fabio finde ich nur zum passenden Nachnamen gut. LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 18:06