Vornamen

Forum Vornamen

welcher passt?

Thema: welcher passt?

hallo ihr lieben, bin zwar erst seit 5 wochen schwanger, aber trotzdem spukt die namensfrage durch mein hirn.wir haben bereits 2 mädchen, marie und julia. unser nachname ist sehr lang (14 buchstaben) und beginnt mit "F".es sollte stilmässig zu den beiden namen passen, also nicht so ausgefallen oder zu lang. und so. bin mal gespannt auf eure ideen. bitte für jungs und mädchen. danke für eure bemühung. steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Finn/Fynn Fiona Farina Mehr fallen mir grade nicht ein :-/

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna(h) Anna Leonie Sophie Lukas Felix Max Jan Jakob Simon LG sun

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir würden da zwei einfallen... Für ein Mädachen : Ilea ( mußte aber einen Zweitnamen bekommen, da Ilea nicht eindeutig weibl. ist ) Für einen Jungen : Niklas

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde einer der Namen aus SUN's Liste nehmen, die passen alle SUPER. ciao

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da die beiden Mädchen sehr klassische Namen haben, würde ich das dritte Kind auch einen Namen der Kategorie wählen. Marie, Julia & Anna Lena Sara Eva Felix Lukas Max Daniel Tobias LG Elena

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Marie, Julia und Kathrin Christin Nina Luisa Elisa Emma Clara Laura Lara Dana / Diana Emilia Annkathrin Daniel David Paul Patrick Kai Jonah / Jonas Noah Henry Nicolas Gregor Robin Lukas vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

clara und nina sind schön..muss ich meinem mann dann mal vorschlagen. würde nils passen? oder ist marc besser steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben auch eine Marie, die ältere Schwester heißt Melissa und unser jüngster Spross heißt Felix. Da unser Nachname auch ziemlich lang ist (12 Buchstaben) haben wir uns auch für einen kurzen Namen entschieden. lg von milablue

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Marie, Julia Luisa Fiona Clara Viola Linus Floris Nils Silas Simon jakob

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Marie, Julia und: Sarah Lena Lea / Leah Thea Nora Hannah Lisa Linda Laura Anne Anton Mark Tom Paul Lars Nils Sven

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

marie, julia und anna hannah alina clara nele annika (h)elena jakob felix lukas jonas tobias hannes luis hendrik emil

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 21:35