Vornamen

Forum Vornamen

Welcher nur???

Thema: Welcher nur???

Hallo, auch ich kann mich noch nicht so recht festlegen. Für unsere Kleine sind uns folgende Namen eingefallen. Charlotte/Charlotta Laurin Leah Shalin (wo kommt der Name her kennt ihn jemand?) Vielen Dank Kathrin

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

leah gefällt mir am besten. shalin ist ein männlicher und weiblicher name (hindu). da bräuchtet ihr also einen eindeutigen zweitnamen. lg

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Shalin kenne ich nicht. Vielleicht Charlene und Shalin ausgesprochen? Ansonsten kenne ich ein Mädchen, das heisst Shari. Finde ich auch sehr hübsch. LG, fee

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Laurin in der Schreibweise ist ein JUNGENNAME :o) der Mädchenname der Laurin ausgesprochen wird ist Laureen Finde ich sehr schön LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Charlotte/Charlotta - eindeutiger Favourit!!!! Laureen - naja Leah - nett Shalin - nicht mein Fall.

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte - super Charlotta - Carlotta wäre schöner Laurin - Jungenname Leah - Lea wäre schöner Shalin - finde ich furchtbar

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte - gefällt mir gut Charlotta - Carlotta ist schöner Laurin - muss Laureen heißen, nicht mein Favorit Leah - hübsch Shalin - nein

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte gefällt mir von deiner Liste am besten, gefolgt von Lea(h). Laurin gefällt mir gut, verbinde ich aber eher mit einem Jungen, Shalin gefällt mir nicht (ist das vielleicht indischen Ursprungs). Alternativ zu Charlotte schlage ich dir noch Carlotta vor, wie gefällt dir der denn? LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Shaline wird nicht so geschrieben. ,,Charline" ist ein südeuropäischer Name. Den finde ich von deiner Auswahl am besten. gruß Malawigirl88

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt da nur Laurin. LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 14:16