Vornamen

Forum Vornamen

Welcher klingt am Besten?

Thema: Welcher klingt am Besten?

Wollte euch fragen welche "Kombination" ihr am besten findet von den folgenden: Vanessa Messinger Saskia Messinger Saskia(-)Denise Messinger Denise Messinger Collien Messinger Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch offen!! Lg Dany

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa Messinger: irgendwas ist komisch daran, weiss nicht recht! Saskia Messinger: find ich schön Saskia(-)Denise Messinger: aber nicht als doppelname, viiiel zu lang! Denise Messinger: denise gefällt mir nicht so! Collien Messinger: (colliin gesprochen? also mit betonung auf i?) dann gefällt mir der name sehr gut!

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

bin für Denise Messinger :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Colleen...ihr habt schon doppel "s" im NN und die Vornamen mit "s" drin wie Vanessa,Saskia...finde ich daher vom Klang nicht so gelungen-Colleen finde ich auch nett- evt noch so was wie Charleen Lilian Lily Joline(stummes "e") Leona ...LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin definitiv für saskia denise! :-) lg

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Saskia super zum Nachnamen!!! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa oder Saskia :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Saskia toll. Mir gefällt die Kombi Saskia Sophia, war bei uns auch so auf der Liste gewesen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Saskia oder Saskia Denise finde ich am besten. Denise oder Collien (wenn`s sein muss) finde ich auch akzeptabel. Vanessa ist mein "Hassname" schlechthin. Würde nie mein Kind so nennen. Klingt für mich nach Hass, Gehässigkeit... Ist aber nur mein persönliches Empfinden, ich möchte niemanden beleidigen! Liebe Grüße Astilbe

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich keinen der Namen besonders schön.Wenn dann Vanessa. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa klingt wegen Doppel-"ess" sehr aufgesetzt, finde ich. So ähnlich wie bei uns der Vorschlag (aus Spaß), unser Kind wenns ein Junge wird, Bruno zu nennen - mit Nachnamen Brunstein! Furchtbar! Da braucht das Kleine ja keinen Künstlernamen mehr... Ich würde Saskia favorisieren (aber nicht als Doppelnamen) :-)

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Denise Messinger am besten. LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 20:31