Vornamen

Forum Vornamen

welcher jungenname...

Thema: welcher jungenname...

...passt zu Emmi? Emmi & Jasper Jesse Janno Erik Lino Linus Ferdinand Frederic Jarne Bjarne Jonte Lutz Mats Caspar Das würde uns momentan gefallen. Wie häufig ist eigentlich der Name Jasper? Kennt ihr welche und wie gefällt er euch? LG, M.

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kenne eine 7jährigen Jasper und einen 2jährigen Jasper Frederik. ich finde ihn eher nicht häufig. schöner name persischen ursprungs. bedeutet "schatzmeister". lg celestine

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also Jasper - mag ich nicht, sorry Jesse - deutsch gesprochen nicht mein fall, englisch sehr schön Janno - nein, erinnert mich stark an anno 1685 Erik - ok Lino - nee Linus - schön Ferdinand - nicht mein fall Frederic - ok Jarne - dann lieber Arne Bjarne - siehe Jarne Jonte - wunderschön Lutz - NEIN Mats - ok Caspar - wunderschön mir gefallen Caspar, Jonte und Linus am besten. LG Mona

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein "niedlicher" Name, und da würde meiner meinung nach Lino oder Linus gut passen, weil das für mich auch "niedliche" namen sind. Jasper ist sehr schön, passt auch. Ebenso caspar und Frederik. Die anderen passen, finde ich, gar nicht.

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Emmi und Jasper...süße Kombi Ich glaube nicht, dass Jasper sonderlich häufig ist!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Emmi und... Jasper +++ Jesse +++ Janno ++ Erik - (bisschen zu langweilig und zu ähnlich) Lino +++ Linus +++ Ferdinand + Frederic ++ Jarne ++ Bjarne o Jonte +++ Lutz - Mats +++ Caspar +++ Schöne Namen!!! Ich kenne nur einen Jasper, er ist schon 12, wir kennen ihn aber von klein auf (Bruder einer guten Freundin unserer Tochter), und er ist ein toller Junge. Bisschen kreativ, bisschen frech, bisschen lieb, bisschen erfindungsreich, mit einem breiten Grinsen und Wuschelhaaren. LG sun

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

achso, mein voting für Emmis bruder geht aber an Janno. der passt einfach von schriftbild und vom klang am besten. Emmi + Janno Emmi + Kalle Emmi + Lasse Emmi + Bosse Emmi + Peer die passen alle gut wegen der vier buchstaben und in der mittel doppelt. Emmi + Matti finde ich wiederrum ungünstig zusammen wegen der gleichen endung. lg celestine

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne 3 Jasper. Finde ich schon ne Menge. Zudem kenne ich noch einen Jesper. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 11:32