Vornamen

Forum Vornamen

Welcher ist schöner?

Thema: Welcher ist schöner?

Huhu zusammen! Helft mir doch noch mal kurz.Bin mir nicht sicher welchen Namen ich schöner finde. Thade Emilian oder Peer Philipp Welcher Name würde noch gut oder besser klingen zu Peer? Oder habt ihr andere schöne Vorschläge die in diese Richtung gehen? Danke! Maren

von sterni77 am 09.08.2015, 00:19



Antwort auf Beitrag von sterni77

Eindeutig Thade Emilian. Auch sehr schön und ausgefallen ist Ares Emilian

von cleo3 am 09.08.2015, 05:49



Antwort auf Beitrag von sterni77

Thade Emilian. Peer mag ich nicht so gerne und ist mir auch mit Phillipp zu viel P im Namen. Peer Jonathan Peer Kilian Peer Maximilian Ansonsten mag ich noch in der nordischen Richtung: Laurin Joris Jonte Tjark Bjarne Janto Jorne Joris Tjelle Kjell Enno Levi Vielleicht ist ja noch was dabei

Mitglied inaktiv - 09.08.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von sterni77

Hallo, Tjad(e) Emilian finde ich schön oder Peer Anthon LG

von *Aquilina* am 09.08.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von sterni77

Ich mag lieber Peer statt Thade und würde dann diese Kombi: Peer Emilian vorschlagen.

von 3boys am 09.08.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von sterni77

Ehrlich gesagt finde ich beide Erstnamen nicht so schön. Die Zweitnamen finde ich viel schöner ;-) Wie wäre es mit Emilian Thade?

Mitglied inaktiv - 09.08.2015, 13:39



Antwort auf Beitrag von sterni77

Ich würde zu Thade Emilian tendieren. Wobei ich Emilian schöner als Thade finde. Ist auch immer die Frage wie englische Namen dann im Deutschen gesprochen werden. Ich schätze zumindest man spircht Thade englisch aus, oder?

von Minaru am 09.08.2015, 16:50



Antwort auf Beitrag von Minaru

Hö? Irgendwie verwechselst du gerade was. Thade ist ein (gängiger) nordischer Name und wird genauso gesprochen wie geschrieben. Was du da verenglischen willst ist mir nicht ganz klar,aber er wird definitiv Thade gesprochen.

Mitglied inaktiv - 10.08.2015, 03:53



Antwort auf Beitrag von sterni77

Thade ist ein so schöner Name! (für die, die fragten: gesprochen wie geschrieben). Ich kenne einige in diversen Altersstufen und ich finde ihn wirklich toll! Sehr schön als Erwachsener und ...ja. Deutliches Votum für Thade Emilian. Meine Kinder haben alle nordische/friesische Namen und ich finde das nach wie vor klasse (sind schon Teenies). Jelte/o Jarno Ole-Bo Bosse Jenke Broder Lüder Thies Enno LG

von DantesEi am 09.08.2015, 22:50