Vornamen

Forum Vornamen

Welcher ist schöner?

Thema: Welcher ist schöner?

Hallöchen, eure Meinung ist mal wieder gefragt. Unsre große heißt Aileen,mein Favorit dazu ist Annika,oder Antonia,was meint ihr?? Beim Jungen wirds komplizierter,eigentlich war immer Aaron mein Favorit, nun gefällt mir Tim und Tom auch noch gut,sowie auch Henry,was passt am besten zu Aileen??? Was meint ihr....? Danke und liebe grüße..

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Mädchen Antonia....mmmhhh... beim Jungen scheint es wirklich schwieriger: Aileen und Tim klingt schöner als Tom- Henry find ich auch super, Aaron gefällt mir peresönlich nicht so gut, passt aber melodisch auch sehr gut zu Aileen. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde beide Mädchennamen passen. Mir persönlich würde Annika etwas besser gefallen. Bei den Jungen ist es echt schwierig. Von der Auswahl gefällt mir Tim am besten, aber (wenn es zu Aileen passen soll) ich finde er hört sich zum Geschwisternamen nicht so toll an. Eine wirkliche Alternative fällt mir spontan leider nicht ein. Vielleicht in diese Richtung Laurin? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Annika ist süß, haut mich aber nicht um. Antonia ist ebenso süß, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker. Wenn ich wählen müsste, dann Antonia :-) Bei den Jungs ganz klar HENRY :-)

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Annika und Henry!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen. Antonia Junge:Aaron

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aileen und Annika ! Aileen und Henri ! super schöne Namen, nehmen !!!!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Annika und Antonia gefallen mir beide nicht sehr. Und zu Aileen passen sie auch nicht soo gut. Ich mach mal Vorschläge, die meiner Meinung nach besser zu Aileen passen, vielleicht gefällt euch ja auch davon einer. Amina Ariana Annabelle Amalia Amelie Amanda Alyssa/Alissa Alessia Alexia Ohne A: Isabelle Isabella Madleen Mirelle Marielle Sofie Leonie Sofia Emma Fiona Jill Jilian Sarina Samira Selena Melissa Nun zu den Jungs: Aaron gefällt mir, auch in dieser Schreibweise, gut. Tim finde ich auch schön, Tom eher nicht. Aaron und Tim passen auch zu Aileen. LG Vera

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 18:37