Vornamen

Forum Vornamen

Welcher ist schöner?

Thema: Welcher ist schöner?

Hallo hab mal eine Liste gemacht. Welchen von beiden findet ihr jeweils schöner? Lena - Lina Leonie - Laura Paula - Paulina Miriam - Melanie Kimberley - Chiara Celina - Jolina Marie - Sophie Amelie - Emely Clara - Emma Magdalena - Elisabeth Charlotte - Theresa Sarah - Sina Nathalie - Natascha Katharina - Christina Katrin - Kerstin Julia - Juliane Romina - Ramona Stefan - Steve Marco - Mirco Pascal - Pierre Rolf - Ralf Sascha - René Simon - Joschua Kevin - Tobias Leonardo - Ricardo Bennet - Lennard Luis - Levin Noah - Jeremy Jason - Justin Frederik - Hendrik Tim - Tom Jan - Jannick Dorian - Dennis Danke euch LG Daniela

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach mal ein Sternchen zu dem Namen, den ich schöner finde... Lena - *Lina Leonie - *Laura Paula* - Paulina Miriam* - Melanie Kimberley - Chiara ...kann mit beiden nix anfangen Celina - Jolina ...schon wieder Marie - *Sophie Amelie* - Emely Clara - *Emma Magdalena - *Elisabeth Charlotte* - Theresa Sarah* - Sina Nathalie - Natascha ...beides nicht mein Fall Katharina* - Christina Katrin - Kerstin ...gefallen mir wieder beide nicht Julia - Juliane ... " Romina - Ramona ... " Stefan* - Steve Marco - Mirco ...Endungen auf "0" gefallen mir nicht so Pascal - Pierre ...kein Unterschied Rolf - Ralf* Sascha - René ...nee Simon - Joschua* Kevin - Tobias* Leonardo - Ricardo ...mag keine Namen, die mit "o" enden Bennet - Lennard* Luis - Levin* Noah* - Jeremy Jason - Justin ...nee Frederik - Hendrik* Tim* - Tom Jan* - Jannick Dorian* - Dennis

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, folgenden Namen find ich jeweils schöner: Lena Leonie Paula Miriam Chiara Jolina Marie Amelie Clara Magdalena Charlotte Sina Natascha Katharina Katrin Juliane Romina Steve Mirco Pascal Ralf Sascha Simon Kevin Leonardo Lennard Levin Jeremy Jason Frederik Tim Jannick Dennis LG Kate

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hu! Ich mache auch mal Sternchen an die Namen, die mir besser gefallen. Wenn mir gar keiner gefällt, lasse ich es so. *Lena - Lina Leonie - *Laura Paula - *Paulina *Miriam - Melanie Kimberley - Chiara Celina - Jolina *Marie - Sophie Amelie - Emely Clara - Emma Magdalena - Elisabeth *Charlotte - Theresa Sarah - Sina Nathalie - *Natascha *Katharina - Christina Katrin - *Kerstin *Julia - Juliane Romina - Ramona *Stefan - Steve Marco - Mirco Pascal - Pierre Rolf - Ralf Sascha - René *Simon - Joschua Kevin - *Tobias Leonardo - Ricardo Bennet - *Lennard Luis - Levin Noah - Jeremy Jason - Justin Frederik - *Hendrik Tim - Tom Jan - *Jannick *Dorian - Dennis

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - Lina: Lena Leonie - Laura: Laura Paula - Paulina: Paula Miriam - Melanie: Melanie Kimberley - Chiara: Chiara Celina - Jolina: keiner Marie - Sophie: Marie Amelie - Emely: Amelie Clara - Emma: Clara Magdalena - Elisabeth: Elisabeth Charlotte - Theresa: Charlotte Sarah - Sina: Sina Nathalie - Natascha: Nathalie Katharina - Christina: Christina Katrin - Kerstin: Katrin Julia - Juliane: Juliane Romina - Ramona: keiner Stefan - Steve: keiner Marco - Mirco: Mirco Pascal - Pierre: Pascal Rolf - Ralf: keiner Sascha - René: keiner Simon - Joschua: Simon Kevin - Tobias: Tobias Leonardo - Ricardo: Leonardo Bennet - Lennard: Lennard Luis - Levin: Levin Noah - Jeremy: Noah Jason - Justin: keiner Frederik - Hendrik: Frederik Tim - Tom: Tom Jan - Jannick: Jannick Dorian - Dennis: keiner schöne grüße nella

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - Lina:Lena Leonie - Laura: Laura Paula - Paulina: Paulina Miriam - Melanie: Miriam Kimberley - Chiara: Chiara Celina - Jolina: Jolina Marie - Sophie: Marie Amelie - Emely: Emely Clara - Emma: Emma Magdalena - Elisabeth: Magdalena Charlotte - Theresa: Theresa Sarah - Sina: Sarah Nathalie - Natascha: Natascha Katharina - Christina: Christina Katrin - Kerstin: Katrin Julia - Juliane: Julia Romina - Ramona: Romina Stefan - Steve: Stefan Marco - Mirco: Marco Pascal - Pierre: Pascal Rolf - Ralf: Ralf Sascha - René: Sascha Simon - Joschua: Simon Kevin - Tobias: Kevin Leonardo - Ricardo: Leonardo Bennet - Lennard: Lennard Luis - Levin: Levin Noah - Jeremy: Noah Jason - Justin: Jason Frederik - Hendrik: Frederik Tim - Tom: Tom Jan - Jannick: Jan Dorian - Dennis: Dorian

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und hier meine Bewertung: Lena - Lina: Lena Leonie - Laura: beide sehr schön Paula - Paulina: Paulina Miriam - Melanie: Melanie Kimberley - Chiara: Chiara Celina - Jolina: Jolina Marie - Sophie: Sophie Amelie - Emely: Amelie Clara - Emma: Clara Magdalena - Elisabeth: Magdalena Charlotte - Theresa: Theresa Sarah - Sina: Sina Nathalie - Natascha: beides nicht Katharina - Christina: Christina Katrin - Kerstin: beides nicht Julia - Juliane: JulianA Romina - Ramona: Ramona Stefan - Steve: Stefan Marco - Mirco: Marco Pascal - Pierre: PASCAL Rolf - Ralf: Ralf Sascha - René: beides schrecklich Simon - Joschua: Joschua Kevin - Tobias: Tobias Leonardo - Ricardo: beides nicht Bennet - Lennard: wenn, dann Lennard Luis - Levin: Luis Noah - Jeremy: Noah Jason - Justin: beides schrecklich Frederik - Hendrik: Frederik Tim - Tom: Tim Jan - Jannick: Jan Dorian - Dennis: beides nicht LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Namen finde ich besser: Lena Laura Paula Miriam chiara Jolina Marie Emely Clara Elisabeth Charlotte Sina Natascha Christina Katrin Julia Romina Stefan Marco Pascal Rolf - Ralf igitt !!! Sascha Simon Tobias Leonardo Bennet Levin Noah Jason Hendrik Tim Jannick Dennis VG LeeAnn

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

ok, ich hab jetzt mal, da wo ich mich entscheiden konnte, ein plus hinter den (für mich) besseren Namen gemacht. Lena - Lina+ Leonie - Laura+ Paula - Paulina+ Miriam+ - Melanie Kimberley - Chiara+ Celina - Jolina+ Marie - Sophie+ Amelie - Emely+ Clara+ - Emma Magdalena - Elisabeth+ Charlotte - Theresa+ Sarah+ - Sina+ = hmm, gleichstand Nathalie+ - Natascha+ = auch beide gleich schön Katharina+ - Christina Katrin+ - Kerstin Julia+ - Juliane Romina+ - Ramona Stefan+ - Steve Marco+ - Mirco Pascal+ - Pierre Rolf - Ralf+ Sascha - René+ Simon+ - Joschua Kevin+ - Tobias Leonardo - Ricardo+ Bennet - Lennard+ Luis - Levin+ Noah - Jeremy = gefallen mir beide nicht Jason - Justin = nee, die auch nicht Frederik+ - Hendrik+ = beide schön Tim+ - Tom Jan+ - Jannick Dorian+ - Dennis

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lena* - Lina Leonie - Laura beide gleich Paula - Paulina* Miriam* - Melanie Kimberley - Chiara* Celina - Jolina beide gleich Marie - Sophie beide gleich Amelie - Emely* Clara - Emma beide gleich Magdalena* - Elisabeth Charlotte *- Theresa Sarah* - Sina Nathalie - Natascha* Katharina* - Christina Katrin* - Kerstin Julia *- Juliane Romina *- Ramona Stefan* - Steve Marco - Mirco beide gleich Pascal* - Pierre Rolf - Ralf* Sascha* - René Simon* - Joschua Kevin - Tobias* Leonardo - Ricardo beide gleich Bennet - Lennard* Luis - Levin* Noah* - Jeremy Jason - Justin* Frederik - Hendrik beide gleich Tim - Tom beide gleich Jan - Jannick* Dorian *- Dennis

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - Lina = beide nicht mein Geschmack Leonie - Laura = Leonie Paula - Paulina = beide nicht mein Geschmack Miriam - Melanie = natürlich Miriam, ich heiße schliesslich so ;) Kimberley - Chiara = Kimberley, sehr schöner Name ! Celina - Jolina = beide nicht mein Geschmack Marie - Sophie = ist mir bei den Zweitnamen zu häufig, als Erstname ist er okay Amelie - Emely = beide Namen finde ich sehr schön, Amelie gefällt mir vom Klang her einen Tick besser Clara - Emma = Emma Magdalena - Elisabeth = beide nicht mein Geschmack Charlotte - Theresa = beide nicht mein Geschmack Sarah - Sina = beide nicht mein Geschmack Nathalie - Natascha = beide nicht mein Geschmack Katharina - Christina = beide nicht mein Geschmack Katrin - Kerstin = beide nicht mein Geschmack Julia - Juliane = Julia, so heißt meine Schwester ;) Romina - Ramona = beide nicht mein Geschmack Stefan - Steve = beide nicht mein Geschmack Marco - Mirco = beide nicht mein Geschmack Pascal - Pierre = beide nicht mein Geschmack Rolf - Ralf = beide nicht mein Geschmack Sascha - René = beide nicht mein Geschmack Simon - Joschua = beide nicht mein Geschmack Kevin - Tobias = Tobias gefällt mir sehr gut Leonardo - Ricardo = beide nicht mein Geschmack Bennet - Lennard = Lennard gefällt mir besser Luis - Levin = beide nicht mein Geschmack Noah - Jeremy = ganz klar Noah Jason - Justin = mein ältester Sohn heißt Jayson, daher ist er ganz klar die erste Wahl Frederik - Hendrik = beide nicht mein Geschmack Tim - Tom = beide nicht mein Geschmack Jan - Jannick = beide nicht mein Geschmack Dorian - Dennis = beide nicht mein Geschmack LG Miri

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Leonie Paulina Miriam Kimberley Jolina Marie Amelie Clara Elisabeth Charlotte Sarah Nathalie Katharina Katrin Julia Romina Steve Marco Pascal Ralf René Joschua Tobias Leonardo Bennet - Lennard Luis - Levin Hendrik Tom Jan Dennis Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lena! - Lina Leonie - Laura! Paula! - Paulina Miriam - Melanie! Kimberley - Chiara! (aber eigentlich beide nict) Celina! - Jolina Marie - Sophie! Amelie! - Emely Clara - Emma! (beide sehr schön!) Magdalena - Elisabeth! (ebenso) Charlotte - Theresa! (ebenso) Sarah! - Sina Nathalie - Natascha! (aber eigentlich beide nicht) Katharina! - Christina Katrin! - Kerstin Julia! - Juliane (aber beide toll!) Romina - Ramona! Stefan! - Steve Marco! - Mirco Pascal! - Pierre Rolf - Ralf! (aber beide nicht so) Sascha - René! Simon! - Joschua (aber beide sooooo toll!) Kevin - Tobias! Leonardo - Ricardo! (aber beide nicht wirklich) Bennet - Lennard! Luis - Levin! Noah! - Jeremy Jason - Justin (beide gaaanz schlimm!) Frederik - Hendrik! Tim! - Tom Jan - Jannick! (aber beide schön) Dorian - Dennis! Hab immer hinter den, der mir besser gefällt ein ! gemacht

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - Lina: beide gleich schön Leonie - Laura: Leonie Paula - Paulina: eher noch Paula, Pauline gefällt mir am besten Miriam - Melanie: Melanie Kimberley - Chiara: beide schrecklich Celina - Jolina: Celina Marie - Sophie: beide schön Amelie - Emely: beide schön Clara - Emma: Clara Magdalena - Elisabeth: gefallen mir beide nicht Charlotte - Theresa: eher noch Charlotte Sarah - Sina: Sina Nathalie - Natascha: Natascha Katharina - Christina: auf jeden Fall Katharina Katrin - Kerstin: beide nicht so toll Julia - Juliane: Juliane Romina - Ramona: beide nicht schön Stefan - Steve: auf jeden Fall Stefan Marco - Mirco: eher noch Marco Pascal - Pierre: eher noch Pascal Rolf - Ralf: Ralph Sascha - René: gefallen mir beide nicht Simon - Joschua: beide schön, Joshua gefällt mir noch etwas besser Kevin - Tobias: Tobias Leonardo - Ricardo: beide schrecklich Bennet - Lennard: Lennard Luis - Levin: Luis Noah - Jeremy: Noah Jason - Justin: nein,nein,nein!!! Frederik - Hendrik: Frederik Tim - Tom: Tim Jan - Jannick: Jan Dorian - Dennis: gefallen mir beide nicht

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Leonie Paula Miriam KEINEN KEINEN Sophie KEINEN Emma KEINEN Charlotte KEINEN Natascha Christina Katrin Julia Ramona Stefan KEINEN KEINEN Ralf KEINEN Simon Tobias KEINEN!! URGH KEINEN KEINEN! UAAAA - KEINEN!! Frederik Tom Jan KEINEN

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Laura Paula Miriam Chiara Celina Sophie Emely Clara Magdalena Charlotte Sarah Nathalie Katharina Katrin Julia Romina Stefan Marco - Mirco ...keiner von beiden!!!!! Pascal Ralf Sascha Simon Kevin Ricardo Lennard Levin Jeremy Justin Hendrik Tim Jannick Dennis

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Leonie Paula Miriam Chiara Celina Sophie Emely Clara Magdalena Charlotte Sarah Nathalie Katharina Katrin Juliane Romina Steve Marco Pierre Ralf Sascha Simon Tobias Leonardo Lennard Levin Noah Jason Frederik Tom Jan Dorian

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

(Lena) - Lina! Leonie! - (Laura) (Paula) - Paulina! Miriam! - (Melanie) (Kimberley) - Chiara! (Celina) - Jolina! (Marie) - Sophie! Amelie! - (Emely) Clara! - (Emma) (Magdalena) - Elisabeth! Charlotte! - (Theresa) (Sarah) - Sina! (Nathalie) - Natascha! Katharina! - (Christina) Katrin! - (Kerstin) (Julia) - Juliane! Romina! - (Ramona) (Stefan) - Steve! (Marco) - Mirco! Pascal! - (Pierre) Rolf! - (Ralf) Sascha! - (René) (Simon) - Joschua! (Kevin) - Tobias! Leonardo! - (Ricardo) (Bennet) - Lennard! Luis! - (Levin) Noah! - (Jeremy) (Jason) - Justin! Frederik! - (Hendrik) (Tim) - Tom! (Jan) - Jannick! Dorian! - (Dennis) Bei manchen fiel es mir echt schwer, weil ich beide schrecklich finde ;). BEi anderen war es sofort klar. Aber spannende Fragestellung. Was machst du mit den Ergebnissen? LG sun

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - Lina Lena Leonie - Laura hmmm, Leonie? Paula - Paulina Paula Miriam - Melanie Miriam - aber mit Abstand! Kimberley - Chiara Chiara Celina - Jolina Jolina Marie - Sophie Sophie Amelie - Emely amelie Clara - Emma Emma Magdalena - Elisabeth Elisabeth Charlotte - Theresa Charlotte Sarah - Sina sarah! Nathalie - Natascha Nathalie Katharina - Christina Christina Katrin - Kerstin Kerstin Julia - Juliane Julia Romina - Ramona Romina Stefan - Steve Stefan Marco - Mirco keiner! Pascal - Pierre keiner! Rolf - Ralf dito Sascha - René sascha Simon - Joschua beide schön Kevin - Tobias Tobias Leonardo - Ricardo Leonardo Bennet - Lennard bennet Luis - Levin Levin Noah - Jeremy Noah Jason - Justin keiner Frederik - Hendrik Federik Tim - Tom Tim Jan - Jannick Beide Dorian - Dennis Dorian

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Lena - Lina -- LENA Leonie - Laura -- LAURA Paula - Paulina -- PAULA Miriam - Melanie -- MIRIAM Kimberley - Chiara -- KIMBERLY Celina - Jolina -- JOLINA (Am Anfang wie Johanna gesprochen) Marie - Sophie -- MARIE Amelie - Emely -- EMELY Clara - Emma -- CLARA Magdalena - Elisabeth -- MAGDALENA Charlotte - Theresa -- CHARLOTTE Sarah - Sina -- SINA Nathalie - Natascha -- NATHALIE Katharina - Christina -- KATHARINA Katrin - Kerstin -- KATRIN Julia - Juliane -- JULIANE Romina - Ramona -- ROMINA Stefan - Steve -- STEVE Marco - Mirco -- MARCO Pascal - Pierre -- PIERRE Rolf - Ralf -- BEIDE BÄH Sascha - René -- SASCHA Simon - Joschua -- JOSHUA Kevin - Tobias -- BEIDE BÄH Leonardo - Ricardo -- LEONARDO Bennet - Lennard -- LENNARD Luis - Levin -- LUIS Noah - Jeremy -- JEREMY Jason - Justin -- JUSTIN Frederik - Hendrik -- HENDRIK Tim - Tom -- TOM Jan - Jannick -- JAN Dorian - Dennis -- DENNIS

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Laura Paula Miriam Kimberley - Chiara -> keiner von beiden Celina - Jolina -> keiner von beiden Sophie Amelie - Emely -> Amèlie, wenn ich mich entscheiden müsste, ansonsten finde ich keinen von den beiden wirklich schön Emma Elisabeth Theresa Sara -> ohne H Nathalie-> oder, noch besser, Natalia Katharina - Christina -> sind beide sehr schön Katrin Julia Romina - Ramona -> keiner von beiden Stefan Marco - Mirco-> keiner von beiden Pascal - Pierre-> keiner von beiden Rolf - Ralf-> keiner von beiden Sascha - René-> keiner von beiden Simon Kevin - Tobias-> keiner von beiden Leonardo - Ricardo-> keiner von beiden Bennet - Lennard-> keiner von beiden Luis - Levin-> keiner von beiden Noah Jason - Justin-> keiner von beiden Frederik Tim - Tom-> keiner von beiden Jan Dorian

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Laura Paula Miriam Kimberley Celina - Jolina- gar nix von beiden!!! Marie - Sophie - beide schön Emely Clara Elisabeth Theresa Sarah Nathalie Katharina Katrin Julia Romina Stefan Marco - aber auch nicht wirklich schön.... Pascal - dito Ralf Sascha - René - oh graus.... Simon Tobias Leonardo Bennet Levin Noah Jason Hendrik Tom Jan Dorian

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 21:55