Vornamen

Forum Vornamen

welcher ist schöner?

Thema: welcher ist schöner?

also EIGENTLICH hatten wir uns ja schon entschieden, will aber trotzdem nochmal ein paar meinungen hören: Emma Joelle Dana Marie Marie Joelle Annika Marie Bin ja mal gespannt......

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dana Joelle ? (... da ich Marie nicht mehr hören kann) Lg kati

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Platz 2: Emma Joelle

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dana Joelle oder Emma Joelle Annika und Marie gefallen mir im Moment nicht so.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Marie finde ich langweilig... Dana ok. Joelle... naja kann man lassen Emma schön. Annika geht gar nicht!!! Am besten wäre dann Emma oder Emma Joelle. Noch ein paar Vorschläge: Swantje Svenja, Svenja-Joelle Melissa, Melissa-Joelle

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

der, der zur Zeit am wenigsten ausgelutscht ist. Nehmen !! Über das Marie würd ich allerdings nochmal nachdenken. Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt von den allen emma am besten. nur emma joelle is nicht mein fall.. marie joelle geht auch noch, ist mir persönlich aber zu "christlich". dana und annika gefallen mir beide nicht. also emma auf jeden fall! =) lg, nine

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß leider nicht, für welchen Namen ihr euch bereits entschieden habt, aber ich finde Dana Marie oder Annika Marie am Schönsten.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen alle Erstnamen bis auf Dana gut. Joelle gefällt mir auch nicht, aber als stummer Zweitname finde ich ihn o.k. Reihenfolge: Annika Marie Emma Joelle Marie Joelle LG Elena

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also... Emma Joelle - Emma gefällt mir, Joelle gar nich. Finde ich auch nich das es vom Stil zusammen passt. Dana Marie - Dana mag ich nich. Marie is schön. Marie Joelle - Marie ja, Joelle nein. Annika Marie - gute Kombi. Schöne Namen. Passt gut. Also von der Auswahl bin ich für Annika Marie! Wobei mir ansich emma als rufname besser gefällt als annika. Liebe Grüße StolzeMama

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eindeutig gefällt mir Emma Joelle am besten. Schöner Name! :-) Alles Gute, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Joelle - ich mag emma nicht so, joelle als zweitname ist ganz okay Dana Marie - hört sich ganz gut an Marie Joelle - mag die kombi nicht sooo sher Annika Marie - hört sich ganz gut an, obwohl ich kein "annika"-fan bin lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Joelle: gefällt mir nicht. Dana Marie: ok Marie Joelle: gefällt mir nicht. Annika Marie: geht so. Mein Favorit wäre: Dana Marie Für was habt ihr euch den entschieden?

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Joelle-Emma ist wunderschön! Joelle finde ich ziemlich kitschig dagegen... Dana Marie-passt gut, Dana ist zwar nicht mein Fall, aber sehr gut vergebbar. Marie Joelle-passt gut zusammen, aber ich finde Joelle halt einfach sehr kitschig. :/ Annika Marie-ist nett.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Annika Marie!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Annika Marie am schönsten! Joelle gefällt mir gar nicht, klingt so "schwammig" und Dana finde ich vom Klang auch nicht so toll! Besser gefällt mir Jana, Lana, Leana... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Marie Joelle gefällt mir als Kombi nicht, die anderen 3 klingen schön.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 20:32