Vornamen

Forum Vornamen

Welcher ist besser?

Thema: Welcher ist besser?

Tim oder Finn? Wir kommen nicht so wirklich weiter mit unserer Namenswahl. Diese beiden stehen aktuell auf der Liste ganz oben. Ich mag Tim ein bisschen mehr, mein Mann Finn...

von FrauStorch am 24.05.2018, 20:37



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Tim. Haut mich ehrlich gesagt nicht um, aber Finn ist finde ich mittlerweile einfach bloß noch ätsch. Nicht böse gemeint, ich hoffe man versteht was ich meine.

von Nenilein am 24.05.2018, 21:42



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

von den beiden Namen finde ich Finn besser....aber wären mir persönlich beide zu häufig vergeben...

von soanaz2 am 24.05.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Eindeutig TIM Finn ist mittlerweile viel zu häufig vergeben. Gefühlt heißt jeder 2. Junge bei uns so...

von nils am 25.05.2018, 07:47



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich mag Tim lieber. Klar und eindeutig. Ich kenne auch nur einen Anfang Dreißigjährigen mit diesem Namen. Also hier eher selten. Finn ist irgendwie für mich ein Kleinjungenname. Ich kann mir keinen Opa Finn vorstellen. Zudem kenne ich Hunde die so heißen und deshalb wäre der Name für mich raus. Aber es gibt auch Katzen die heißen wie mein Sohn, also was ist das schon für ein Argument. ;) Ich stimme trotzdem für Tim.

von sarahT am 25.05.2018, 09:40



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Bei uns in der Gegend werden zur Zeit beide Namen sehr häufig vergeben. Wenn ich wählen müsste, dann würde ich für Tim stimmen.

von Ich-bins am 25.05.2018, 10:24



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Mir gefällt Tim besser. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.05.2018, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Tim auch besser

von ak am 25.05.2018, 13:01



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hallo Tim gefällt mir nicht so gut. Eher Finn , gibt es in meinem umfeld gar nicht LG

von miez.0 am 26.05.2018, 14:45