Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Zweitname passt zu Janina ...

Thema: Welcher Zweitname passt zu Janina ...

... mit "J" ausgesprochen. Habt ihr paar tolle Ideen? LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Janina... Mona Lara Iren Susann Sara Marlen

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu erstmal toll, dass ihr ihn mit J und nicht mit TSCH aussprecht... KLASSE ;o) Janina Emily Janina Lilith Janina Leonie Janina Beatrice Janina Romy.... als zn gehen natürlich immer und überall Marie und Sophie lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die Schwester meiner besten Freundin heißt Janina Lorena... finde ich ganz schön.

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Janina Eleni - "hell" Janina Malin - "Sonne" Janina Maelle - "Prinzessin" Janina Mathea - "Himmelsgeschenk"

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fand früher immer Katharina Janina bzw. Janina Tatjana toll. LG Cathy

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

...lass doch nur Janina. Muß es immer ein zweiter Name sein?

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Meine Tochter(12.02.2004) heisst Janina Lilly und ich finde das klingt wirklich schön. P.S.: Unsere Janina wird auch mit J gessprochen.Hab mir aber im KH damals schon überlegt einen Fehler gemacht zu haben weil wirklich fast jeder der den Namen gelesen hat Schanina gesagt hat hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben.Wünsch euch viel Glück mit eurem Mädel.Grüßle Ela

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, ich nochmal... Ich finde Janina mit "J" gesprochen auch viel schöner und ich kenne auch ein (5 Jahre), die so heißt. Mir fällt noch ein (wegen Dezember/Januar-Mami) Janina Noelle ("die an Weihnachten geborene") Das würde doch super passen, wenn die kleine Maus um den Dreh geboren wird. Janina Yaelle finde ich aber auch nicht schlecht. Noch besser aber: Janina Maelle

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Janina Alica (auch mit J ausgesprochen), die is 13. Un der Name is wirklich spitze!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2005, 17:34