Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name?

Thema: Welcher Name?

Ich mag sehr gerne Mädchennamen die mit einem "i" enden (und finde sie auch für erwachsene Frauen sehr schön (z.B. kenne ich eine 99jährige Walli, einige Lillis usw). Wie gefallen euch folgende Mädchennamen? Lilli Leni Lotti Naomi Cindy

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli und Leni finde ich sehr schön. Lissi gibt es auch noch. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Lilli...klar der ist toll!!! Leni... erinnert mich nur an Heidi Klum Lotti...Süß Naomi...der ist okay Cindy ... nein den find ich nicht so gut LG Lilly

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli - finde ich schön! Leni - geht so Lotti - so heißt der Hund meiner Freundin Naomi - eigentlich nicht schlecht, wenn ich nicht immer an die Campbell denken müsste Cindy - ne, geht gar nicht

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli finde ich prima! Leni ist auch schön, erinnert mich aber auch sehr an Heidi Klum. Besonders gerne mag ich Namen, die mit L beginnen für Mädchen und J-Namen für Jungen. LG Rundi

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich mag die i-endung nicht *sorry*, von den namen ginge am ehesten noch Leni, am wenigsten Cindy lg

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach meinem Geschmack: Lilli - zu niedlich für eine erwachsene Frau, finde ich, daher finde ich Lillith oder Lillian viel schöner, kann man ja Lilli in der Kindheit abkürzen Leni - erinnert mich auch an Heidi KLum, ist aber nicht schlecht Lotti - erinnert mich an eine Kuh, sorry Naomi - sehr schön Cindy - erinnert mich irgendwie an Barbie, finde ich nicht schön, kenne allerdings auch eine, die ca. 12 Jahre alt ist LG Birgit

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli - geht so Leni - mag ich Lotti - gaaaaaaaanz furchtbar!!! Naomi - mag ich nicht Cindy - ist okay

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Naomi gut, die andern Namen sind nicht mein Geschmack. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli - finde ich wirklich sehr schön Leni - mag ich nicht so, ist mir momentan auch zu gehyped durch Frau Klum Lotti - ist zu altbacken Naomi - schön Cindy - schlimm

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli finde ich schön, ist aber schon wieder häufig. Leni gefällt mir sehr gut. noch besser Eleni. Sonst gefällt mir noch Nelli !!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly und Naomi sind schön die anderen naja Betty fänd ich schön

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 09:56