Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name zu Lucy ??

Thema: Welcher Name zu Lucy ??

Wir suchen ein Geschwistername, der zu Lucy passt. Wir wissen nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Dann gibt es noch das "kleine Problem" mit dem Nachnamen: Er fängt mit "Na...." an und endet mit..ss". Ich finde es sehr schwierig dafür Namen zu finden. Dazu sollen es keine zu oft vorkommende Namen sein. Gerne hätten wir auch wieder einen Zweitnamen. Also, her mit euren Vorschlägen. Bin schon sehr gespannt !

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lucy und Cleo Ellen Emily Helen Jenny Judy/Jody Romy ...

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Uh, da ja dies der Name des Geschwisterchens ist, finde ich es schwierig zu sagen, was dazu passt. Manchmal finde ich es nahezu doof wenn die Geschwister mit dem gleichen Anfangsbuchstaben z.B. anfangen. Es sind doch individuelle Persönlichkeiten. Sucht doch einfach was euch gefällt, bzw. einen Namen mit dem ihr etwas besonderes verbindet. das fand z.b. einfacher. aber wenn du unbedingt einen Vorschlag möchtest: Leander David John Elias Jonathan Sarah Winona Lara Marie LG daniela

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ist mir als erstes eingefallen!!! oder... Lucy und Zoe Lina Iris Kira Lotta Paula Phoebe Lynn Anouk Merle Muriel Eloise Lilith Lilian

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lucy & Henry Lucy & Ben Lucy & Tom Lucy & Finley Lucy & Bennet Lucy & Fynn Lucy & Flynn Lucy & Lilly Lucy & Katy Lucy & Nelly Lucy & Maya Lucy & Sally Lucy & Lysann Lucy & Amy Lucy & Grace

Mitglied inaktiv - 16.02.2007, 22:14