Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name passt zu....?!?!?

Thema: Welcher Name passt zu....?!?!?

Hallo ihr lieben, ich bin bereits zum zweiten Mal schwanger (22SSW). Was es wird wissen wir nicht, da wir uns gern überraschen lassen wollen.... Unsere kleine Maus (16 Monate) heisst *Emma*. Nun sichen wir passende Name für ihr Geschwisterchen... Wer hat eine Idee? Würde mich über reichliche Antworten und Vorschläge freuen!!!! DANKE LG Sandra

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Passend (wenn auch größtenteils nicht mein persönlicher Geschmack )wäre... Clara Cora Lotte/Lotta Sophia Paula Paul Oskar Robert Luis Willam ...vielleicht ist was dabei...LG

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Maria Katarina Anna Antonia Michel (so hiess der Bruder meiner Oma,die Emma hiess) Paul Felix

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Emma & Chiara Verena Valentina Veronica Janina Leandra Lea Luana Cara Emma & Lukas Emanuel Fynn Timon Raphael Elias Felizian

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch daß Anna für ein Mädel super paßen würde... Weitere Vorschläge Mädchen: Finja, Amelie, Dana Junge: Julien, Max, Luis, Mark

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Emma & Greta Hannah Elisa Johanna Luise/Louise Luisa/Louisa Charlotte Hermine Mathea Pauline Helene Clara Lina (!) Lena Josephine Carla Marie Jette Emma & Vincent Johannes Hannes Tobias Simon Frederik Theo Anton Philipp Carl Clemens Constantin Conrad Jonathan Jakob Max Tim

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly, Mathilda, Selma, Clara Jakob, Emil, Paul, Max

Mitglied inaktiv - 20.12.2005, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Greta,oder Paul

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 09:18