Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name paßt zu Marvin??

Thema: Welcher Name paßt zu Marvin??

Hätte gerne eine Lenya oder ein Justin.. Was meint ihr??

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lenya finde ich schön und passend. Justin wäre mir zu "vorbelastet". elbst wenn ich nicht an "Schubladennamen" glaube, hätte ich Bedenken, dass andere den Namen in eine Schublade stecken. Ich kenne Marvin und Dominik. Das passt ganz gut, finde ich. Marvin und Bastian Sebastian Johannes Benedikt Lukas Jonas Julian

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

lenya ist super dazu. justin gefällt mir gar nicht. habe selbst einen marvin ( und einen jonas und einen lenard) hanne

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe liha recht. zu oft, zu "vorbelastet". tatsächlich ist es leider so, dass einige namen, zu denen justin gehört, in eine schublade gesteckt werden. und das ist leider keine so gute... ich finde marvin und benedikt gut. benedikt ist ein ganz toller name

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lenya ist super und passt auch gut! Was hälst du denn von Adrian, Leon,Lukas oder Moritz?

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

LenJa (lennja) oder auch Lenia(Leenja/leenia) find ich schick. Passt auch zu Marvin. Justin mag ich leider nicht.. vielleicht Dustin? oder Louis?

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Justin mag ich nicht, ist ein sehr vorbelasteter Name. Der Mädchenname ist süß.

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Okay... Danke..hab mich nämlich schon so auf Lenja-Lenya oder Lilly versteift.. Jungennamen wird schwer..Benedikt, Dustin, mika.. Na ja, wir ham ja noch Zeit.. DANKE

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:54