Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name passt dazu

Thema: Welcher Name passt dazu

Hallo zusammen Ich brauche Eure Hilfe. Nächstes Jahr bekommen wir unser 2tes und wir wissen noch nicht wie es heissen soll. Unser Kleiner heisst Luan. Was passt? Mädchen und Jungen bitte. Herzlichen Dank für jedes Mail lg cornelia

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Mögt ihr den Namen Milo (oder auch die weibliche Version Mila)? Ich finde ihn sehr passend zu Luan. Viel Glück bei der Namenssuche! Knopf

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Yara Jill Yael Nina Philina Celia Leah Tabitha Taleah Leandra Athina Miria Alicia Tessa Alessia Joel Silas Felix Marc Pius Sinan Phil Hajo Liam Aaron Fynn Lenn Flynn lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die Vorschläge knopf.im.ohr finde ich auch klasse! Ansonsten fallen mir noch diese namen ein: Luan und Mira Zora Jana Nina Mara Kira Anna Tara Mona Enya Erik Finn Jano Jael/Noel/Joel Timo Rene Raul Reko Mika Miro Juri Olek LG!

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Luan und Stella (=stern) Luan und Soley (=sonne) Luan und Fleur (=blume) Luan und Lilia (=Lilie) Luan und Iris (=regenbogen) Luan und Mari (=meer) Luan und Kian Luan und Dion Luan und Paul Luan und Raul Luan und Jean Luan und Sean Luan und Gian Luan und Carl LG celestine

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter im KiGa gibt es einen supert süßen MIO. Finde den Namen total schön und passt zu Luan :0) lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 21:39