Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name passt am besten?

Thema: Welcher Name passt am besten?

Ich denke ich habe meine Favoriten gefunden, aber ich suche trotzdem nach evtl. Zweitnamen oder vielleicht auch einen anderen Rufnamen dazu: also für ein Mädchen bin ich bei Laila Maleen (Laila als Rufname) und Junge: Lion (Ben?) ich bin mir beim Jungennamen nicht schlüssig was als Zweitname am besten passen könnt, wir haben einen langen NN und der fängt mit T an, passt halt nich alles zu...*grummel* mir gefällt z.B. auch Vincent, aber TT geht gar nicht finde ich...habt ihr ne Idee? Beim Mädchennamen könnt ihr gerne aber auch noch Vorschläge zum Rufnamen machen, soll halt harmonisch zu Maleen passen. Wie findet ihr Laila Maleen??

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Freunde von uns haben an Nikolaus einen kleinen Lion bekommen :-) Ich finde den Namen sooo schön.

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, Lion finde ich auch schön! Lion Ben..die Kombi finde ich aber nicht soo toll...Lion Vincent ist da schon um einiges schöner...aber gut, der NN... sonst hätte ich Lion Bennet gesagt. Lion Marvin/Felix/Jakob/Jannis/...

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bennet find ich auch toll, aber mein Neffe heißt schon so ^^ und außerdem wäre da wieder das T am Ende...TT Seufz...mensch hat denn sonst keiner Ideen? Mir fällt einfach nix ein...

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lion Julian Lion Fabian Lion Benjamin (viel besser als Ben, der ist einfach zu kurz für mein Empfinden) Lion Raphael Lion Bendix Lion Gabriel Lion Samuel Lion Daniel Lion Emilian Lion Dominik Lion Oliver Lion Patrick Lion Damian Lion Silvan Lion Janis Lion Dorian Lion Conradin Lion Constantin Lion Roman Lion Jonas Lion Silas Lion Enea Lion Jonah lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie findest du Liron ? ist hebräisch und bedeutet "mein lied, meine freude"- und passt wunderbar zu Younes und Jonah. (aber Lion ist auch schön.) dein mädchenname passt sehr gut. lg cel.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:31