Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Name ist schöner?! Helft ihr mir mal bitte?!??

Thema: Welcher Name ist schöner?! Helft ihr mir mal bitte?!??

Huhu, wir bekommen bald unsere Nr. 5. Ein kleines Mädchen!! Jetzt schwanken wir zwischen derzeit 3 Namen: Lianna Larina Layana/Lajana Welcher gefällt euch am Besten? Oder hat ihr vielleicht noch andere etwas seltenere Namen parat? Unsere anderen heißen übrigens Lion,Lovis,Lisanne und Lennet. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lianna ist sehr sehr schön, an zweiter stelle steht lajana. lg n.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm, ehrlich gesagt gefällt mir von den Vorschlägen keiner so richtig bzw. die anderen Geschwisternamen finde ich ("qualitativ") sehr viel schöner. Zu Lion, Lovis, Lisanne (den liebe ich) und Lennet könnte ich mir gut Lilian(e) Laurine Lilith Liv(ia) Letizia Leska Linnea Levke Lavin(i)a Leonor Lucia (LuZIa gesprochen) Linda Luna

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lajana würde mir auch am Besten zu den Geschwistern gefallen.Lianna finde ich fast zu ähnlich zu Lion. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lianna- wäre mir zu Lisanne zu ähnlich Larina- der geht gut! Layana/Lajana- würde ich wohl eher Lajana schreiben, finde ich aber nicht so toll. Laraina (wird Lareina ausgesprochen) Loriana Lucrezia Letizia Lavinia Livia Laelia Ladina Lakisha Lamina Larena Larentia Latona Laudica Laudice Laurana Lauraine Laurella Laurelle Lauretta Laurenzia Laurenza Laurette Laurina Lavena Lavina Lazara lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen habt ihr da! Lion, Lovis, Lisanne, Lennet und... Lianna finde ich auch etwas ähnlich zu Lion. Larina klingt schön, den würd ich nehmen! Layana/Lajana ist mir etwas sehr a-lastig. Mir fallen noch ein... Luana Laia Leana Liara Linnea Loan Lorena Luna Leona Lumi Lucia Lamya Laima Lucina LG sun

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan zu den Geschwistern gefällt mir Larina am Besten. Da es ein R hat und somit von den anderen etwas abfällt. Leann

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge. Tjaaa, jetzt bin ich/wir noch unschlüssiger als vorher. ;-) Habe noch ein paar von euren Namen mit auf die Liste gepackt und werde sie mir mal durch den Kopf gehen lassen. Der 2. Name wird übrigens Malea sein, das steht schonmal felsenfest. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh, Malea ist aber auch ein toller Name! Welche Namen hast du denn mit auf die Liste gepackt? LG sun

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Linnea Leana Liara Lavinia Aber ich fürchte Linnea - Malea hört sich etwas... komisch an. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das wahr? Habe schon mal im Fernseh davon gehört, dass Leute, die viele Kinder bekamen, ihnen Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben gegeben haben. Habs aber nicht verstanden und für abwegig und eher selten abgetan. Aber Ihr zieht das echt durch? Was soll das? Kindisch, albern und gruselig, tut mir leid... Holly

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kindisch, albern und gruselig, tut mir leid... Und? Hast du für deine Aussage auch eine Begründung?! Die ersten beiden Namen waren eher zufällig mit dem gleichen Anfangsbuchstaben und dann, tjaa, fand ich es irgendwie blöd beim 3. einen anderen zu nehmen. Davon mal abgesehen, schränkt es die Namenssuche schonmal seeehr ein. Was mir ganz gut passt bei den zig tausend Namen die es nunmal gibt... LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Familie deren 5 Söhne heißen Marcel Martin Markus Marvin Mario DAS ist albern, aber gleicher Anfangsbuchtstabe geht doch noch.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian LG Bellis

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 01:53



Antwort auf diesen Beitrag

da du schon 3 "loewen namen" wuerde ich Leonie nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 04:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, da hat aber eine 'nen "L"-Tick ;-) 1. Lianna 2. Layana 3. Lajana 4. Larina Es waren bei den anderen "L"-Namensvorschläge auch noch ein paar schöne dabei! Lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Larina find ich am besten larissa loreen lorena linnea linda lina laura lisa lea lara lana leandra loredana leonor leonore leonora leonie leni lenia lenja letizia liz

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Larina klingt nach Latrine :-( Hingegen liebe ich LORINA und auch LAURINA *schmelz*. Layana ist zZ mein absoluter Fave, ich finde den traumschön! Also. LAYANA, dicht gefolgt von LAURINA. Lianna ist auch schön, kommt aber gegen Layana / Lo(au)rina nicht an!

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne auch Geschwister namens Lukas, Leon & Linus und eine Familie in der alle, Mama, Papa, die zwei Kinder, der NN und sogar das Kaninchen mit M anfangen ;) Wem's gefällt, wieso nicht?

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:32