Vornamen

Forum Vornamen

welcher Name gefällt euch besser

Thema: welcher Name gefällt euch besser

für einen Jungen? Achja und wer noch Ideen hat gerne auch Vorschläge für Zweitnamen, muß ja sein ;-( 1. Jona 2. Kim LG Gesa

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann Jonah mit H! Jona ist für mich ein Mädchenname. Ich finde mit H sieht es einfach vollständiger aus. Genauso wie bei Noa/h - Noa = Mädchen und Noah = Junge. Ich kenne 2 männliche Kims und KEINE weibliche und dennoch ist der Name für mich irgendwie total weiblich besetzt... Jonah Benjamin (kenne einen, der Name ist sooo toll) Jonah Maximilian Jonah Frederik Jonah Constantin Jonah Valentin Jonah Nicholas Jonah Phineas Jonah Laurentin Jonah Gabriel Kim Ferdinand Kim Dominik Kim Elias Kim Justus Kim Leonard Kim Fabian Kim Thore

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Jonah auch mit H schreiben, ohne H ist er in meinen Augen weiblich... Ich finde Jonah schöner als Kim...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

noch eine Stimme für Jonah! LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jona Valentin Jona Maximilian Jona Konstantin Jona Alexander mag auf jeden Fall Jona lieber als Kim!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jonah, aber mit h finde ich am schönsten.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, auf jeden Fall Jona, ganz klar. Als ZN würde ich einen (abgewandelten) Namen aus der Familie vergeben. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde Jona auf jeden Fall OHNE h schreiben :-) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das steht auch fest, das wenn der Name, dann ohne H.Unser Großer heißt Mika auch ohne alles und wir suchen einen einfachen kurzen Namen

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja froh, mit h sieht es für mich ganz falsch aus :-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin für Kim. für mich ist der name sehr männlich. wie wäre es mit Kim Jonathan (mischung aus beiden) Kim Elias Kim Bastian Kim Julian Kim Simon Kim Erik Kim Henry Kim Patrick Kim Silas Kim Linus Kim Luis LG Mona

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Jona besser und zwar am besten in der Schreibweise mit - h, also Jonah. Kim gefällt mir gar nicht, und schon gar nicht für einen Jungen.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne fast nur Jungs die so heißen. In DK ist es auch ein reiner Jungenname. Jonah ist mir viel zu weich für ein Jungen. Kim Hendrik Kim Johann LG Maxikid

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

wieso muss ein zn sein? jonaH finde ich männlicher. ohne H ist er für mich eher weiblich kim finde ich nicht schön und zu weiblich.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte immer Kim wäre ein (reiner) Mädchenname. Aber wäre ohnehin für Jona

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Weil Beide Namen Geschlechtsneutral sind. Wir hatten es damals mit Mika auch versucht ohne ZN, hat man aber gemerkt und von daher planen wir schon im vorraus. Aber mit H mag ich den Namen nicht, auch wenn man es nicht dört, aber ich weiß es ;-) LG Gesa

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jona(h) finde ich sehr schön!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jona finde ich schön. Wie wäre denn noch Elia? Jona Gabriel fänd ich ne schöne Kombi.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 02:30