Elternforum Vornamen

Welcher Mädchenname passt zu Leonardt?

Welcher Mädchenname passt zu Leonardt?

kittykatze87

Beitrag melden

Ich suche einen Mädchennamen der zu Leonardt passt...der Name sollte auch länger sein und es wäre schön wenn man ihn abkürzen kann (wie Leo bei Leonardt). Mir sind bis jetzt nur Maleen (Leni) & Charlotte (Lotte, Lotti) eingefallen. Vielleicht habt ihr noch Ideen? Am tollsten würde ich es finden, wenn der Mädchenname auch mit L beginnt.

RayJay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Wie findest du Leandra? Dann hättest du nen Leo und ne Lea. Kann man aber auch anders abkürzen (Lea, Anda oder so )

finest

Beitrag melden

Livia :) Leonie Luisa Leona Linnea Luise Luana Linda Lenja Lysann Lorena Luna Lilly / Lilli / Lily / Lili Lilia Lilith Lea Lina Lotta

Morla72

Beitrag melden

Leonardt und Luisa Liliane Laura Lisbeth oder Leonardt und Marlene Felicitas Josephine Caroline Katharina Sophia Franziska Helena

mama911

Beitrag melden

Wie wäre Larissa? Läßt sich zwar nicht wirklich abkürzen,aber schön!

wib

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama911

Ich kenne eine Larissa die Lari gerufen wird also auch das kein Problem

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wib

Lari, eine die Lara und eine die Lissy gerufen wird ;)

liha

Beitrag melden

Katharina (Kathi) Matthea (Thea) Elisabeth (Elli, Elisa, Betti) Carolina (Lina, Caro)

Früchtchen

Beitrag melden

Marlene - Marley, Leni, Nelly... Mathilda - Tilly, Tilda, Matti Madita - Maddi, Dita Rebecca - Becca, Becky, Theresa - Resa, Resi, Therry Katharina - Rina, Katta/Kadda, Kati, Trine Helena - Hellen, Ellen, Lena, Leni Florentine - Tine, Flora, Flo Felizitas - Fee, Feli Friederike - Rike, Rika, Fridi, Frieda Juliane -- Ane, Juli, Emilia - Mila, Mia, Lia, Emmi Amalia - Amy, Mali, Lia Viktoria - Vicky, Tori Antonia - Toni, Nia Was dabei? Besonders passend fände ich persönlich ja Katharina

kittykatze87

Beitrag melden

Danke Mädels! Am besten gefallen mir bis jetzt Louise & Maleen Oder was haltet ihr von Leonardt und Lilien ?

swimmadel

Beitrag melden

Leonardt (diese Scchreibweise ist mir neu) (Leo) und: Luise (Lou) Linda (Linn) Lorena (Lore / Rena) Lisbeth (Lissy / Lise / Liz...) Lilith (Lilly) Loretta (Lore) Linnea (Linn) Pauline (Line) Caroline ( Caro / Line) Theresa / Therese (Thea) Annika (Anni / Nika) Kristin (Chris / Chrissi) Manuela (Manu / Ela) Antonia (Toni) Elisabeth (Elli, Elisa, Lisa, Betty...) Emilia (Emmi/ Mila) Alexandra (Alex) Helene (Lene) Henriette (Henri / Jette) Friederike (Frida / Rieke) Marieke (Marie / Rieke) Milena (Milli / Lena) Franziska (Franzi) Josepha (Jo) Olivia (Olli / Livia / Liv...) Valentina (Tina)

strahle-stern

Beitrag melden

Linda wird bei und Lala oder Lila "abgekürzt" Ansonsten mag ich Marlene und Charlotte auch sehr gerne (am liebsten für Zwillinge), grade auch wegen dieser Abkürzungen Felicitas - Feli Johanna - Jojo Mareike - Maike Jacinta - jassy Jasmin - Jassy Leonie - Leo (fällt wahrscheinlich raus ) Milaine - Mila Mailin(a) - Linchen/Lina Filina - Lina/Fina Sophie/a - So-So/Phia Lianora - Lia (Leo und Lia?) Magdalena- Leni/Lena/Lenchen Marylin´- Linnie Marla (??) Liora (Leora finde ich besser, aber geht ja auch nicht gegen Leo) Luana -Lulu Laura - Lala Jamila - Jaja/ Mila/Jala Jocelyn- Joyce/joy/Lynnie .... mit L fällt mir nichts wirklich ein